Ausrede um früher mit jemandem essen zu gehen?

13 Antworten

ich sage immer ... mit ehrlichkeit kommt man am weitesten ! 

Sag ihm doch einfach das es dir zu spät ist , und du früher gehen würdest wenn es ihm nichts ausmacht , weil wenn du lügst und er das checkt dann war es das letze essen denk ich . 

Alles gute und Good Luck ;) 

Ich hab da eine ganz verrückte idee: sags ihm einfach :-)

Sag ihm einfach, dass du lieber um 18 oder 19 Uhr essen gehen möchtest und ich wette mit dir, dass er nichtmal nach einem Grund fragen wird und wenn doch, dann sag ihm halt, dass du eine freundin etwas versprochen hast und das einhalten willst. Mädchenkrahm halt und da wird er sicher nicht weiter bohren ^^

Hallo,

sag doch einfach, dass dir 20 Uhr etwas zu spät zum Essen gehen ist, weil Du es gewöhnt bist früher zu essen. Dann fragst Du ihn lieb ob ihr auch früher gehen könnt und schlägst gleich eine Uhrzeit vor. Wie kann er da Nein sagen? :)

viele Grüße

Lisa

Was möchtest Du wissen?