Ausrede um früh zu gehen gesucht. :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag dir gehts nich gut, schon den ganzen tag nich, dass du dich lieber hinlegen würdest

du bist bei irgendjemanden (tante,eltern,oma) zum essen eingeladen oder zum brunchen und musst heim um dich fertig zu machen. willst du bis 8:30 feiern oder schlafen und dann abhaun

Tu doch einfach so als würd dich grad deine Mama anrufen, red hin und her, und leg auf. Dann sagst du deine Mutter hätt gesagt du must nach Hause.

19

dann ist halt auch die frage offen wieso sie will das ich so früh heim komme :D

0