Ausrede um eine Reise mit Kollegen abzusagen! Ich und 2 kollegen gehen in 3 wochen ins tessin, doch ich will da unbedingt nicht hin! Was kann ich ihnen sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deine Freundin/Frau hat dich mit einem Überraschungsurlaub überrascht und wenn du da nicht mitgehst gibts stress oder so :P

Sag Ihnen einfach die Wahrheit

Sag zum Beispiel dein Mofa ist kaputt gegangen