Ausrede um eine Reise mit Kollegen abzusagen! Ich und 2 kollegen gehen in 3 wochen ins tessin, doch ich will da unbedingt nicht hin! Was kann ich ihnen sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deine Freundin/Frau hat dich mit einem Überraschungsurlaub überrascht und wenn du da nicht mitgehst gibts stress oder so :P

Sag Ihnen einfach die Wahrheit

Sag zum Beispiel dein Mofa ist kaputt gegangen

Ausrede für eine Reise!

Kann mir jemand von euch eine gute Ausrede für eine Gruppenfahrt nennen? Sie ist leider schon am Sonntag, muss also relativ spontan & trotzdem glaubhaft sein... Ich weiß, dass Ausreden nicht gut sind usw, aber es geht nicht anders. Würd mich über Antworten freuen, danke!

...zur Frage

mien freund hat ende august seinen 21. geburtstag

Ich möchte ihm eine Reise schenken, vielleicht Tessin, Barcelona?

Hat jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

Ausrede um Mutter zu überreden Zahnarzt Termin abzusagen?

Mir soll morgen ein Zahn gezogen werden (zu kleiner Kiefer)und ich brauche eine gute Ausrede um nich hinzumüssen bitte nicht Kommentare wie geh einfach hin:)

...zur Frage

Freundin will Auto für 3-Tages Reise ausborgen. Ausrede?

Hallo,

eine gute Freundin von mir will von Wien nach Kroatien mit ihrem Freund mit meinem Auto verreisen - gegen Geld.

Aber ich möchte mein Auto nicht herborgen, da ich Angst habe, dass was passiert bzw. es ist auch nur ein Stadtauto, ungeeignet für lange Strecken (Opel Corsa)

Weiß wer eine gute Ausrede? Mir fällt nur ein "Es ist uneeignet für lange Strecken,...es ist in der Werkstatt (Aber warum und wie lange?),..."

Fällt wem eine bessere Ausrede ein?

...zur Frage

Ausrede gesucht um Abzusagen

Mein freund will morgen zu mir nach hause aber ich hab kein bock ich kann ja aber schließlich auch nicht einfach nein sagen HILFE!!

...zur Frage

Wichtelgeschenk mit dem Buchstaben "F"?

Hallo ihr Lieben,

wir wichteln bei uns auf der Arbeit und zwar mit Buchstaben. Sprich: das Geschenk soll mit "F" anfangen und darf bis zu 5€ kosten. Ich bin leider ziemlich unkreativ, deshalb meine Frage: Was kann ich meinem Kollegen (m, 30 Jahre) mit dem Buschstaben "F" für 5€ schenken? :)

Danke im Voraus für Eure Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?