Ausrede um Aufzulegen?

5 Antworten

Sag doch sowas wie:

" Tut mir leid, ich hab noch einen riesigen Aufsatz den ich schreiben muss also hab ich keine Zeit zum Tele."

" Meine Mutter ruft mich, muss auflegen"

Ka halt sowas :D hoffe ich hab dir geholfen haha

Wie wäre es mit "ich muss jetzt etwas essen"... Ich wäre aber an deiner Stelle einfach ehrlich ;)

klingel an eurer tür und dann sagst du dass grad jemand an der tür ist und du schluss machen musst

ausrede um sich nicht mit jemandem zu treffen

Hallo, ich hatte jemanden geasgt das wir uns am freitag treffen, nun habe ich aber gar keine lust mich ´mit dem zu treffen also brauche ich eine gute ausrede da ich das eig. nich absagen darf!

bitte, Dankeschön!

...zur Frage

Akku leer - eine billige Ausrede?

Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit über eine Internet-Community einen Mann kennengelernt. Er schrieb mir sehr nette Mails, und ich wurde neugierig darauf, ihn mal persönlich kennenzulernen. Heute nachmittag fragte er nach meiner Telefonnummer und am Abend telefonierten wir eine Stunde. Er wirkte auch im Gespräch sehr sympathisch. Er ist Lehrer, machte auf mich aber keinen arroganten oder übertrieben intellektuellen Eindruck.

Er fragte mich dann nach einem Foto, was ich ihm auch schickte. Zuerst meinte er, er könne nicht verstehen, dass ich mich schwer damit tue, Männer kennenzulernen. Allerdings sehe ich etwas osteuropäisch aus (was absolut nicht der Fall ist!) und das könne seiner Meinung nach der Grund sein. Ein paar Minuten später piepste es und das Gespräch war beendet.

Ich bekam dann eine Mail, dass sein Akku leider leer sei. Ihn aufzuladen würde einige Stunden dauern. Er könne sich im Laufe des Abends ja noch mal melden. Bisher hat er nicht mehr angerufen.

Kann es sein, dass er aufgrund des Fotos das Interesse verloren hat? Irgendwie klingt das mit dem leeren Akku nach einer Ausrede.

LG Adelana

...zur Frage

Ist der Spruch„ eine Ausrede zu haben „ abwertend gemeint aber vll. stimmt doch die Ausrede?

Das Wort Ausrede, negativ ?

...zur Frage

Nokia 6300 - Akku beim telefonieren sehr schnell leer

Hallo, ich habe ein Nokia 6300. Immer wieder habe ich nach dem telefonieren probleme mit dem Akku. Angeblich ist dieser dann leer. Ich schalte das Handy eigentlich nie aus. schreibe sehr viel SMS und telefonieren hier und da mal. Wenn ich das Handy z. B. Montag abend auflade und am dienstag abend telefoniere kommt dann nach dem Auflegen - AKKU fast leer. ich muss es die nacht wieder laden. Hat das schon mal jemand gehabt??? Beruflich haben wir im Unternehmen das gleiche, da habe ich die Probleme nicht. Akku habe ich auch bereits ausgetauscht. Wer kann mir einen Tip geben. DANKE

...zur Frage

Ausrede für Unterricht?

Wegen einer sehr sehr peinlichen Geschichte musste ich die sechste Stunde schwänzen. Gleich will ich zur 7. Und letzten wieder kommen und brauche eine ausrede für meine Mitschüler. Bitte schnell antworten

...zur Frage

Ich rufe auf dem handy an und es geht sofort die Mailbox hin, was kann sein?

Also ich rufe bei meiner Oma aufs Handy an, doch unmittelbar geht die Mailbox ran.... Ist der Akku leer, oder ist ihr Handy aisgeschalten? Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?