Ausrede um am Schwimmunterricht nicht teilzunehmen!?

7 Antworten

Ich hatte eine in meiner Klasse, die wollte nicht teilnehmen weil sie sich geritzt hat und sich zu fett fand. Die war aber mega geil :D ist aber auch egal. Hmm ich denke ich hab meine Tage zieht immer, kannste aber nur ein paar mal bringen. Ich nehme an du hast irgendwas an deinem Körper was du selbst nicht so magst und den anderen nicht zeigen willst. Ich weiß nicht wie dein Lehrer drauf ist, vielleicht kannste mit dem darüber reden und du machst irgendeine extra Leistung. Keine Ahnung brech dir ein Bein :D Du kannst auch irgendeinen Arzt davon überzeugen dass du da nicht mitmachen kannst. Wenn du einen Atest hast, ist ja alles kein Problem mehr.

Danke (:

0

Naja... bei mir hat es oft funktioniert (wenn du schon in dem Alter bist), dass ich gesagt habe, meine Tage zu haben, da braucht man keinen Attest oder Entschuldigung, die Lehrer verstehen das meistens und du musst halt nur anwesend sein.

LG :)

Danke (:

1

Eine Entzündung (am Fuß,... und einfach ein Pflaster oder kleinen Verband anlegen) oder du seist krank, dir ist schlecht,...

Danke (:

0

Beim Krankheiten kann der Lehrer die Krankenschein anfordern... das ist nicht gut.

1

Stimmt, bei uns ist das meist der Fall wenn jemand öfter fehlt. Da kenne ich die Lehrer/In zu schlecht. Aber wenn Not am Mann ist... riskant ist bei einigen Lehrern im Endeffekt fast alles

0

Hat euch der Geprüfte Fachmann für Kaufmännische Betriebsführung etwas gebracht?

Ich mache gerade den 3. Teil der Meisterschule. Dieser besteht aus 3 Handlungsfeldern und wenn ich hinterher noch ein Wahlpflichtfach und eine gesonderte Prüfung dazu anhänge, hätte ich einen kaufmännischen Abschluss und damit eine Zusatzqualifikation mehr.

Das sieht im Lebenslauf bestimmt gut aus. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es mir, abgesehen davon, viel bring.

Ich wollte gerne ein paar Erfahrungsberichte dazu hören und vielleicht ein paar Perspektiven kennen lernen.

Vielleicht wäre es noch interessant zu erwähnen, dass ich den Meister im SHK Bereich mache und noch nicht vor habe mich selbstständig zu machen. Ich würde lieber noch etwas als Angestellter arbeiten.

...zur Frage

Schwimmunterricht Achillessehne?

Ich habe Probleme mit meiner Achillessehne aber wir gehen erst in ein paar Wochen zum Arzt und ich weiß nicht ob ich da schwimmen mitmachen soll. Sie tut beim laufen schon weh und bin mir da nicht sicher. Außerdem welche Ausrede kann man da nehmen um nicht am Schwimmunterricht teilzunehmen... außer Periode die wird bei uns Eingetragen :(

...zur Frage

Kein Glück in der Liebe, Verzweiflung?

Hey Leute,

ich muss einfach mal darüber reden.

ich hatte nie viel Glück in der Liebe, aber seit 4 Jahren geht gar nichts mehr.

verlieben/verknallen tu ich mich wirklich nur in die , die nichts von mir wollen.

und in mich verlieben/verknallen sich nur die, von denen ich absolut nichts will.

es macht mich wahnsinnig!

ich hab es satt dass jeder in meinem Freundeskreis, den bekommt den sie/er will & ich bleibe immer Single.

Alle meine Freunde sagen mir immer, dass sie nicht verstehen, warum es bei mir nie klappt. "Du bist doch so hübsch", sagen sie immer.

Zu mir:

Ich (w/19) bin so Figur mäßig, normal.

Geh gerne feiern und mit Freunden raus.

Ich bin eher vorlaut, aber nicht übertrieben.

An Selbstbewusstsein und vor allem Selbstliebe, mangelt es mir extrem (was ich aber verstecke oder zumindest versuche).

Ich hatte eine grausame Kindheit (mobbing in der Schule & Gewalt im Haushalt).

Dass schlimmste finde ich, wenn Leute sagen "der Richtige wird kommen, du musst nur warten".

Ich kann diesen Satz nicht mehr hören, er macht mich richtig sauer.

Es kommt mir so vor, als ob ich den Richtigen gar nicht finden soll.

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass ich extreme Vertrauensprobleme habe.

Aber nicht in dem Sinne, dass ich Angst habe, betrogen oder verlassen zu werden.

Sondern in dem Sinne, dass ich Angst habe, dass irgendjemand etwas aus meiner Vergangenheit erfährt. Keiner darf jemals davon erfahren.

Ich verstehe nicht, warum jeder jemand findet, nur ich nicht.

...zur Frage

Sportausreden...!

Hallo, morgen habe ich Handball, und ich HASSE Handball... Ich hab' immer Angst etwas falsches mit dem Ball zu machen und beteilige mich also nicht so wirklich am Spiel.

Weiß jemand eine tolle, glaubwürdige Ausrede (oder sogar mehr) warum ich kein Sport machen kann?

Vielen herzlichen Dank!

(Auf Google sind nur dumme Ausreden!)

...zur Frage

beim Sportfest ausrede um nicht zu schwimmen?

wir haben bald Sportfest an unserer schule und ich brauche dringend eine ausrede um beim schwimmen nicht teilzunehmen :) kennt jemand eine gute außer die "ich hab meine tage" ??

...zur Frage

Wie Freunden am besten verklickern , dass man kein Bock hat an Fasching zu saufen/ in vollkommen überfüllte Häuser zu gehen?

Moin Leute,
Bin nicht wirklich ein feier Mensch , ich geh ehrlich gesagt nur feiern , wenn ich mir nen Mädel mit nach Hause nehmen will .... aber das brauch ich momentan ganz und gar nicht ! Nun nerven die Freunde ,dass man ja nicht an Fasching einfach zu Hause bleiben könnte und sich doch am besten in die vollkommen überfüllten ,viel zu lauten Rathäuser schwingt um 50€ für überteuerten Alkohol rauszuhauen.
Ich akzeptiere auch gerne gute nachvollziehbare Ausreden ! Lasst hören !
Danke , Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?