Ausrede um am Schwimmunterricht nicht teilzunehmen!?

7 Antworten

Naja... bei mir hat es oft funktioniert (wenn du schon in dem Alter bist), dass ich gesagt habe, meine Tage zu haben, da braucht man keinen Attest oder Entschuldigung, die Lehrer verstehen das meistens und du musst halt nur anwesend sein.

LG :)

Danke (:

1

Ich hatte eine in meiner Klasse, die wollte nicht teilnehmen weil sie sich geritzt hat und sich zu fett fand. Die war aber mega geil :D ist aber auch egal. Hmm ich denke ich hab meine Tage zieht immer, kannste aber nur ein paar mal bringen. Ich nehme an du hast irgendwas an deinem Körper was du selbst nicht so magst und den anderen nicht zeigen willst. Ich weiß nicht wie dein Lehrer drauf ist, vielleicht kannste mit dem darüber reden und du machst irgendeine extra Leistung. Keine Ahnung brech dir ein Bein :D Du kannst auch irgendeinen Arzt davon überzeugen dass du da nicht mitmachen kannst. Wenn du einen Atest hast, ist ja alles kein Problem mehr.

Danke (:

0

Eine Entzündung (am Fuß,... und einfach ein Pflaster oder kleinen Verband anlegen) oder du seist krank, dir ist schlecht,...

Danke (:

0

Beim Krankheiten kann der Lehrer die Krankenschein anfordern... das ist nicht gut.

1

Stimmt, bei uns ist das meist der Fall wenn jemand öfter fehlt. Da kenne ich die Lehrer/In zu schlecht. Aber wenn Not am Mann ist... riskant ist bei einigen Lehrern im Endeffekt fast alles

0

Ausreden für zu spät kommen ( schule)

Hey ich brauche eine sehr gute Ausrde für die Schule da ich verschlafen hab und jetzt eig ne Arbeit nachschreiben sollte -.-. Es muss aber ne glaubwürdige Ausrede sein für 2 std.

 

...zur Frage

Schwimmunterricht Achillessehne?

Ich habe Probleme mit meiner Achillessehne aber wir gehen erst in ein paar Wochen zum Arzt und ich weiß nicht ob ich da schwimmen mitmachen soll. Sie tut beim laufen schon weh und bin mir da nicht sicher. Außerdem welche Ausrede kann man da nehmen um nicht am Schwimmunterricht teilzunehmen... außer Periode die wird bei uns Eingetragen :(

...zur Frage

Schwimmunterricht welche Tampongröße?

Ich habe morgen Schwimmunterricht und ich bekomme wahrscheinlich meine Tage heute Nacht .Welche Größe ist empfehlendswert ? Oder kann man zur Sicherheit ein Tampon nehmen auch wenn man seine Tage gerade nicht hat

Danke für die Antworten

...zur Frage

Schwimmunterricht nicht teilnehmen ?

Hi, Ich habe gestern meine erste Periode bekommen. Da wir morgen Schwimmunterricht haben, kann ich daran ja nicht teilnehmen. Jetzt habe ich aber ein paar Bedenken das meine Sportlehrerin sagt, ich soll einfach ein Tampon nehmen, aber ich Trau mich da noch nicht ganz ran. Darf sie das ( mich dazu 'zwingen' ein Tampon zu benutzen) ?

...zur Frage

beim Sportfest ausrede um nicht zu schwimmen?

wir haben bald Sportfest an unserer schule und ich brauche dringend eine ausrede um beim schwimmen nicht teilzunehmen :) kennt jemand eine gute außer die "ich hab meine tage" ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?