Ausrede treffen / Übernachten (Beste Freundin) :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hehe hab ich auch öfters hab kb und weiß keine ausrede ich sag meistens meine tante kommt oder irgent ein verwante hat b-day und du musst mit das klappt meistens ;)

Saq' du bist bei'm Geburtstaq vom' Opa einqelad'n..oder soo....

Sag einfach:

Tut mir leid, kann nicht kommen.

Bin aus dem 3. Stock gesprungen und hab mir 3 Rippen und beide Beine gebrochen.

Dann bin ich zu Darry Dotter gegangen, der hat's halbwegs geheilt, sagte aber, ich dürfte ausgerechnet am Übernachtungstag nicht laufen, da sonst sich die schwarze Magie aus meinen Brüchen freisetzen würde und die Welt regiert. Tut mir wirklich leid.

du hast hausarrest; dir gehts schlecht; deine ma hat es verboten wegen schlechter noten/unartig/gelogen/warst zu lange draußen; du bist müde;

so wie ich sehe bist du 12 jahre,das heisst deine eltern bestimmen noch über dich... Schieb sie einfach vor und sage,das sie es an dem abend nicht möchten...den grund weisst du selber nicht...aber wenns deine beste freundin ist,weihe deine eltern ein!!! ;-) damit die lüge perfekt ist...nicht das es durch einem dummen zufall auffliegt,wenn sie sich unterhalten...:-D

sorry aber sowas finde ich immer voll scheiße, man merkt auch wenn derjenige einen verarscht, sag am besten das du einfach keine lust hast, weil heute so ein mieser tag war, das stimmts wenigstens halber ;)

Was möchtest Du wissen?