Ausrede Schwimmunterricht Junge

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du in der Pubertät bist sag du hast entzüdete Arkne und chlor verschlimmert es ja bekanntlich nur...du darfst die nächsten par Wochen nicht ins Wasser........Oder so schwer es klingt:Schneide dir am Abend zuvor oder am morgen "zufällig leicht mit einem Brotnesser in den Finger tut nicht weeh .. ...In der schule kratzt du dann kurz vor Sport die kruste leicht auf das sie rot wird und entfernst das Pflaster..Dann reibst du noch spuucke rein und du das vor die Nase dann sag du hast Nasenbluten und musst Taschentücher davor machen.....und sie festhalten .

Astmar klappt auch immer ganz gut ..oder wenn du villeicht noch eine Fingrrschiene hast nimm diese mit zieg sieh in der schule an und sag du hast dir den Finger angebrochen oder so was....

Erkältung, bauchschmerzen ... Ich hatte mal das selbe und hab immer so getan als wäre mir schwindelig. das kannst du aber wahrscheinlich nicht jede Woche sagen ; )

Auch was es so einfach klingt aber mache einfach mit und zeige dich selbstbewusst.und wenn die anderen sagen das du irgendwie viel zu viel wiegst oder endlich mal abnehmen solltest sag einfach das du dabei bist und dein bestes tust.dann sind die meisten menschen eigentlich beeindruckt und zeigen respekt.aber auf keinen fall solltest du anfangen zu beleidigen oder dumme sprüche zu bringen.dann wird das zum kreislauf

Die Lehrer werden keine Ausreden akzeptieren so leid es mir tut. Ich hatte früher auch das Problem wir hatten Schwimmunterricht in der Schule und ich bin auch nicht gerade der dünnste. Habe anfangs noch versucht mit den Lehrern zu sprechen aber die meinten nur das ich da durch müsste, sonst wäre es Arbeitsverweigerung. "Sie würden sich auch darum kümmern das die Kinder nicht lachen..." das hat sich als Lüge herausgestellt da sie ja nicht in den Kabinen und so dabei waren. Beleidigt wurde ich nicht da ich einigermaßen beliebt war. Versuchen kannst du mit den Lehrern zu sprechen, garantieren tue ich dir nichts. Viel Erfolg!

Deine Klassenkameraden werden ja wohl auch so schon wissen dass du dick bist...(jetzt mal ganz doof gesagt...) also das ist ja wohl kein Argument.

Und lerne dich JETZT zu überwinden, sonst kneifst du dein restliches Leben in allen Situationen die dir irgendwie unangenehm sind den Schwanz ein. Geh hin, denk dir "ihr könnt mich doch alle mal" ( sollte was blödes kommen geh gar nicht drauf ein, wobei ich das nicht denke dass da jemand doof daher kommt. Macht er einmal und nie wieder wenn er merkt dass es dich nicht kratzt) und schwimm ne Runde.

Ach dass is doch alles Quatsch! Als ob das je jemand geschafft/ gemacht hat bzw jemandem geholfen hat! Der Junge muss dass ganze einfach iwie überstehen!lg nich persönlich

0

Allergie gegen chlor... badesachen vergessen... übelkeit.... lg

...gehe schwimmen ..., wenn sie dich hänseln sage " deswegen gehe ich ja schwimmen damit ich abmehme "....kinder können böser und gehässiger sein als erwachsene ....aber hast du eier oder nicht, der moment wird schwer für dich ...gib alles was du kannst , du tust es für dich und nicht für die anderen...lasse sie reden und ziehe dein ding durch mit erhobenen schultern , sei keine memme ; ich bin mir sicher du schaffst es - nicht so schnell und so gut wie die anderen aber du schafft es....schwimmmmmmmmm ;-))

mfg

  1. Du bist perfekt so wie du bist
  2. Wenn es dir peinlich ist, lass dich vorher Abholen und Mach öfter sport mit! Wie alt bist du denn?

Pff du bist so wie du bist das hört sich ja soo richtig an oder ? Aber was ist man schon wenn man verzweifelt im internet nach einer ausrede sucht sich selbst vor anderen zu verstecken ?

0

Lass dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben. Keiner kann dich zu etwas zwingen was du nicht machen möchtest! :-)

Natürlich. Ich wollte auch keinen Matheunterricht. Gezwungen den zu besuchen hat man mich trotzdem. So eine Einstellung sollte man sich kann nicht erst angewöhnen. Es gibt genug Situationen (speziell im Arbeitsleben) wo man mal Dinge tun muss die einem nicht schmecken

0

Aber nicht wenn es ihm unangenehm ist halb nackt vor der Klasse rum zu laufen?! Wie kann man so etwas mit dem Mathe Unterricht vergleichen?! Lächerlich.

0

Sag du hast ne Warte oder ne entzündung oder so dann lassen die dich 100%nich mitmachen! ;) viel erfolg!

Und dann wunderst du dich noch, dass du fett bist! :) statt du mal was dagegen tust?! Du wirst eher gemobbt, wenn du nach solchen ausreden suchst!

mach ihn doch nicht fertig. das hilft doch auch nicht weiter

0

Bin schon am abnehmen...

0

Was möchtest Du wissen?