Ausrede nichts zu Weihnachten essen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube wir sollten hier keine brauchbaren antworten geben! Das mädchen versucht hier "unwissende" Menschen auszunutzen um ihre Magersucht durch zu ziehen!

EKLPferdefan 22.12.2013, 18:56

Ich bin nicht magersüchtig! Nett und Danke für diese sehr hilfsbereite und kooperative Antwort!

0

Hi,

du könntest ja nichts essen, aber irgenwann mit der Zeit wirst du es vermissen mit deinen Eltern zusammen zu stizen. Also genieße jede Minute mit deinen Eltern.

EKLPferdefan 22.12.2013, 18:27

Ich muss ja an Weihnachten bei meiner Familie sitzen, deswegen frag ich ja nach einer Ausrede.

0
EKLPferdefan 22.12.2013, 18:27

Ich muss ja an Weihnachten bei meiner Familie sitzen, deswegen frag ich ja nach einer Ausrede.

0
h0chbegehrt 22.12.2013, 18:32
@EKLPferdefan

Dann solltest du am passenden Zeitpunkt deine Schauspielerischen-Fähigkeiten einsetzen.

0

Warum willst du nichts Essen,grade an Weihnachten gibt es immer richtig leckere Sachen.

EKLPferdefan 22.12.2013, 18:29

Ich habe mich dazu entschlossen :).

0

du willst das weihnachtsfeeling genießen und ein voller bauch trübt deine sinne

EKLPferdefan 22.12.2013, 18:28

Das Glauben sie mir nicht :)

0

nur mal so nebenbei warum willste du unbedingt zu weihnachten nichts essen?

EKLPferdefan 22.12.2013, 18:26

Ich hab mich dazu entschlossen.

0

:"Ich fühle mich zu dick, da ich in den letzten Monaten stark zugenommen habe, deshalb werde ich an Weihnachten nichts essen, außer den Nachtich weil er einfach nur geil ist"

Woher willst du heute schon wissen, daß du Weihnachten nichts essen magst? Sag doch ehrlich, daß du nicht essen willst, weil du abnehmen willst. Warum die Eltern belügen?

EKLPferdefan 22.12.2013, 18:24

Weil sie eh' schon ausrasten wenn ich nur einmal keinen Hunger habe. Dann kommen fragen: was hast du schon gegessen? Und so weiter....

0

Was möchtest Du wissen?