ausrede nichtmehr zum praktikum zu müssen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reiss dich zusammen, im Leben muss man auch mal Dinge durchstehen die einem nicht gefallen. Man lernt aus solchen Situationen. 3 Wochen kann man gut schaffen, auch du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind doch "nur" 3 Wochen ziehe es durch, dann bist du wenigstens um eine Erfahrung reicher und weißt, was du mal NICHT machen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, meine Antwort wird Dir nicht gefallen. Aber an das "lange" arbeiten musst Du Dich wohl gewöhnen. Das hast Du noch 45 Jahre vor Dir......

Und Du musst lernen, Dich durchzubeißen und nicht gleich aufzugeben. Drei Wochen gehe doch schnell vorbei.

Wenn Du dort allerdings belästigt wirst, ist das keine Ausrede und Du solltest mit Deiner Mum reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah ja..... was meinst Du, wie lange Du erst in der Lehre arbeiten musst? Und dann kommen so weitere 40-47 Jährchen auf Dich zu. Nutze die 3 Wochen um Dich drann zu gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?