Ausrede nicht Schwimmen gehen zu müssen (Ritzen, Narben, bin verzweifelt!)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Am besten schon bevor das schwimmen los geht offen und ehrlich mit jemanden sprechen warum du nicht mit schwimmen möchtest !!  Wissen deine Eltern Bescheid?  Ich denke nicht...aber sie könnten dir eine Entschuldigung fürs schwimmen schreiben wenn sie es wissen. Wenn nicht musst du evtl. damit rechnen das sie es deinen Eltern sagen weil sie sich sorgen machen um dich !

Ich wünsche dir alles gute 

Hallo.

Du solltest mit deiner Vergangenheit schluss machen. Steh dazu und mache mit.

Sag die Wahrheit dem Veranstalter, dann wirst du evtl befreit.

Danke.. ist wahrscheinlich das einzig Vernünftige. Habe aber solche Angst, dass dann Gerüchte herumgehen..

1

Was möchtest Du wissen?