Ausrede Klassenfahrt nicht teilnehmen

5 Antworten

Sag einfach das du nicht mit Kommen willst und dann einfachv warum und zwar die wahrheit, hab ich auch gemacht und siehe da, ich bin befreit :)

keine Lust haben welche aus meine klasse gemacht ^^ oder deine Eltern sagen das sie es nicht wollen haben meine in der 4ten genachr

Du hast einen wichtigen Arzt Termin den du nicht verpassen darfst.. (Sag einfach dass du schon länger Magenschmerzen hast und du da zu einer Untersuchung gehst (oder irgendwas anderes was sich leicht mit Tabletten lösen lässt))

Schulanmeldung verbindlich

Hallo,

ich habe mich jetzt an einer Berufschule angemeldet, weil ich momentan keinen Erfolg bei der Ausbildungsplatz suche habe. Heute bekam ich den Brief das ich angenommen wurde auf den Berufskolleg, da soll ich einen Zettel unterschreiben das ich mich verbindlich anmelde und an der Berufsfachschule teilnehme. Jetzt habe ich noch ein paar Bewerbungen laufen und falls ich doch noch einen Ausbildungsplatz bekomme lieber die Ausbildung machen. Kann ich der Schule dann noch absagen obwohl ich mich verbindlich für die 3 - jährige Berufsfachschule Teilnahme angemeldet habe ?

...zur Frage

Brauche gute ausrede übernachten absagen?

Guter freund will bei mir übernachten weil am wochende voll viele bei mir übernachten aber ich hab kein bock auf den. Sagt mal bitte gute ausreden. Hab schon gesagt das meine eltern das nich erlauben aber der gibt nicht nach. Danke schonmal 😂

...zur Frage

Klassenfahrt Arge Rückerstattung DRINGEND BITTE ANTWORT!?

Hallo Leute , brauche klare Antworten

kann man wenn man die Klassenfahrt schon bezahlt bekommen hat von der Arge die Klassenfahrt ‘‘Absagen‘‘? In 2 Wochen fahren wir und ich möchte doch nicht mitfahren muss der Lehrer das an das Jobcenter also Arge melden? Denn meine Lehrerin sagte zu mir das Sie das der Arge meldet , darf Sie das? Ich habe auch einen guten Grund der auch der Warheit entspricht. Also nicht grundlos. Was ist wenn ich krankgemeldet bin und nicht an der Klassenfahrt teilnehmen kann bekommet das Jobcenter das Geld zürück?sie sagte mir das ich das Geld der Arge zurückbezahlen muss. Aber wie???

BITTE UM KLARE ANTWORT IHR MÜSST NICHT ALLES BEANTWORTEN.

...zur Frage

Gute Reiseziele für eine Klassenfahrt?

Wie oben geschrieben, suche ich nach guten Reisezielen für eine Klassenfahrt. Nächstes Jahr fahren wir wieder und unsere Klassenlehrerin hat gesagt, wir dürfen Vorschläge äußern :) hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Klassenfahrt aus finanziellen Gründen absagen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinem Lehrer schon zigmal gesagt, dass ich an der Klassenfahrt nicht teilnehmen kann, weil ich das Geld nicht habe. Er wollte mich trotzdem zwingen mitzufahren, aber wenn ich kein Geld habe, kann ich es ja auch nicht bezahlen :D (fast 500 Euro für 5 Tage). Jetzt muss ich morgen ein Schreiben abgeben mit den Gründen warum ich nicht mitfahren kann. So weit bin ich schon: "Sehr geehrter Herr x, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich aus finanziellen Gründen an der Klassenfahrt nach x nicht teilnehmen werde. Da ich keinen festen Einkommen habe und trotzdem mein Auto finanzieren und Unterhalt für meine Tochter bezahlen muss, (...)" Und weiter weiß ich nicht. Wie könnte ich den Satz beendet? Oder wie könnte ich den Text anders formulieren?

...zur Frage

Geburtstag vom freund absagen obwohl man schon gesagt hat das man zeit hat?

Bitte nur ernsthafte antworten
Undzwar habe ich meinem freund gesagt das ich zeit habe an seinem geburtstag aber ich habe jetzt keine ludt mehr aus bestimmten gründen und wie soll ivh den termin jetzt absagen? Das geschenk geb ich ihm trotzdem aber ich brauche eine ausrede das irgendwas vorgefallen ist oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?