Ausrede kein Alkohol trinken?

15 Antworten

du kannst auch alkoholfreies bier trinken.. am besten ist ganz ehrlich zu sagen warum du keinen alkohol trinken willst, das müssen deine freunde respektieren...falls sie das nicht tun dann sind es keine freunde. allerdings n paar blöde sprüche würd ich jetzt auch nicht so auf die goldwaage legen.. trinken ist halt in der gesellschaft verankert und alkoholismus ist ne volkskrankheit prost

Du musst es nicht begründen, wenn du es selber nicht willst. Und die anderen können es auch nicht aus dir herauszwingen.
Man kann auch campen ohne Alkohol.

Ich weiß z.B. bei meinem Mann ist die Freundschaft mit seinem besten Freund gebrochen. Was war der Grund? Genau, Alkohol. Der konnte gar nicht mehr ohne sein Bier.

Sag, Du darfst keinen Alkohol trinken wegen der Tabletten, die Du regelmäßig nehmen musst. Was das für Tabletten sind? Tabletten gegen hohen Blutdruck, oder gegen Gastritis, etc.

ju und dann hol ich mir Placebo (?) xDDD

0

Tic tac zum Beispiel, oder sowas Ähnliches.

0

Ich trinke zu wenig Wasser. Wie kann ich das ändern?

Meine Mutter sagt immer 2 grosse Flaschen sollte ich trinken. Das schaff ich nicht mal in 5 Tagen. Ich trinke immer nur 1 volles Glas Wasser am Tag mehr auch nicht. Ich habe garkein Durst und auch keine Lust Wasser zu trinken. Was kann ich machen um mehr zu trinken?

...zur Frage

Weisheitszähne Alkohol?

Ich habe vor 6 Tagen meine 4 Weisheitszähne rausbekommen. Die Wunde blutet nicht und ich nehm auch keine Schmerzmittel oder Antibiotika. Darf ich heute Abend Alkohol trinken?

...zur Frage

beim abnehmen, jetzt noch Tee trinken?

Hallo,darf man IMMER einen ungesüßten Pfefferminz Tee trinken,ohne zu zunehmen ?? Weil ich abnehmen will,und hab jetzt Lust auf ein heißen ungesüßten Pfefferminz Tee,darf man Tees IMMER trinken egal WANN und WIE SPÄT es IST ??

...zur Frage

Diskothek: Ohne Alkohol ..?

Hallo,

bin 21 Männlich hab noch nie Alkohol getrunken und bin auch kein Raucher. Gehe ab und zu mit Kollegen in die Disko ich kann auch gut tanzen jedoch wenn ich drinnen bin traue ich mich nicht zu tanzen oder Mädchen anzusprechen.. meine Kollegen sagen trink'n glas Alk damit wirst du locker aber ich will kein Alkohol trinken.. ich weiß nicht hat jemand damit Erfahrungen? Oder kann mir jemand Tipps geben.. Wie steht ihr zu Alk?

...zur Frage

Alkohol am selben abend wie Krafttraining

Ich geh 4-5 mal die woche zum Kraftsport. Einer dieser tage fällt auf einen Freitag oder Samstag meine Frag wäre nun kann ich nach einer Trainignseinheit Alkohol trinken oder nicht weil ich hab kein bock das es irgendwie meinen Muskelaufbau stört oder sogar zerstört.

Das heißt wenn ich gegen 13 Uhr die Einheit absolviere und gegen 2 Uhr feiern geh würde es ein Problem für meinen Körper sein oder net? Weil dann würde ich die Finger vom Alk lassen =)

Freu mich auf schnelle Hilfe =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?