Ausrede in der Schule zu spät kommen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"laut einsteins relativitätstheorie gehen bewegte uhren langsamer als stationäre. ich ging also rechtzeitig los, aber dadurch, dass ich in bewegung war während ihr schon alle hier gesessen seid habe ich eine zeitreise gemacht und bin aus meiner sicht hier und jetzt grade in der zukunft angekommen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ,ich hab die Zeit vertrödelt.Ich muß in Zukunft eher aufstehen,das dies nicht mehr vorkommen kann.Authentisch,ehrlich,überzeugend.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hamster hat geheiratet - und ich war Trauzeuge.
War auf einer Beerdigung - mein Goldfisch ist ertrunken.
Die U-Bahn hatte 'nen Platten, ist flasch abgebogen und  blieb anschließend noch im Schnee stecken.
Ehrlichkeit wäre angesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupus1960
10.12.2015, 14:11

Die Ausreden sind ja sensationell (lach).

1

Bleib bei der Wahrheit, Ausreden werden eh durchschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschlafen, Bus verpasst, Stau, Buch daheim vergessen, Uhr vergessen umzustellen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei der Wahrheit alles andere wird eh durchschaut.
PS. Wenn ich zu spät in die Schule komme habe ich meistens verschlafen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit ist die beste Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Ausrede Fahrrad Kette is raus
Da können die nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich. Irgendwelche Ausreden (vor allem wenn sie von fremden Leuten aus dem Internet kommen) werden sowieso durchschaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?