Ausrede im Kindergarten für späteres abgeben der Praktikums mappe ?

2 Antworten

Das i was raufgekipt ist und du vielen nochmal neu schreiben musstest..

Nein.Sag einfach die Wahrheit das du es nicht schaffst:) kommt am besten

Muss das auf dem Computer schreiben 😂

0

ausreden kennen sie schon, sag die wahrheit, kommt besser

Ich musste schonmal 2 Planungen vorzeigen und das habe ich auch zu spät abgegeben glaubst du echt das ist eine gute idee

0
@lisa118

gut wäre, wenn du fleissig wärst, ansonsten - ja, steh zu deinen fehlern

0

In welchen Berufen bildet der Betrieb aus? (Kindergarten)

ich muss für meine Praktikums mappe diese frage beantworten ich weiß aber nicht sagt mir so 4 bis 6 beispiele welche berufe es in einen Betieb gibts ?

Welche Berufe gibt es im Betrieb? In welchen Berufen bildet der Betrieb aus? (Kindergarten)

...zur Frage

Mappe nicht abgegeben welche Ausrede benutzen?

Also bei uns wurden Mittwoch Mappen eingesammelt und ich hab sie nicht angegeben weil ich einfach komplett nichts hatte..Ich weiß jetzt nicht was ich morgen dem Lehrer sagen soll da sie wahrscheinlich schon meine Mappe auf den Tisch gesehen hat am Mittwoch also kann ich nicht sagen das ich sie vergessen habe

...zur Frage

Vorstellung eines Betriebes (POLIZEI)

Hallo ich habe letztens mein Betriebsprktikum absolviert und muss eine mappe machen und jetzt das betrieb vorstellen. Es handelt sich um die polizei aber ich finde z.B. nicht die betriebsform, art des betriebes und weiß auch nicht was ich noch alles dazu shreiben kann?? könnt ihr mir vllt helfen

Danke im vorraus!

...zur Frage

Streit in der Klasse wegen Praktikumsmappen-wer hat Recht?

Bis zum 13. März hatte ich mein Praktikum.Während des Praktikums und eine Woche danach mussten wir eine Praktikumsmappe anfertigen. Ich gab meine pünktlich ab. Aber eindrittel der Klasse (7 von 21) hat keine Mappe abgeben. Manche hatten es vergessen und manche haben es ganz bewusst getan,weil sie noch nicht alles hatten. Heute bekamen wir dann die Noten. Die Noten sind sehr wichtig für unsere Gesamtnote für Politik,deshalb war ich auch froh,dass ich eine 1 hatte ;) Mein Lehrer fragte dann,was er mit den Schülern machen sollte die die Mappen nicht abgegeben haben. Wir stimmten ab und es kam zu dem Entschuss,dass mein Lehrer morgen nochmal die restlichen Mappen einsammeln wird und wer sie dann vergisst,der bekommt automatisch eine 6. Es gab dann in der Pause Streit zwischen einige aus unserer Klasse. Wir machten zwar aus,dass die Leute die die Mappe nicht mithatten sie abgeben dürfen,aber die Note sollte um eine verschlechtert werden. Ein Junge meinte zu einen,dass es ungerecht sei,dass die Mappen doch noch eingesammelt werden. Ehrlich gesagt finde ich es auch doof. Ich meine, mein Lehrer hat ein Datzum gesetzt an dem wir die Mappen abgeben sollen. Wir hatten 4 Wochen Zeit und trotzdem hatten viele ihre Mappe nicht mit. Mittlerweile ist ein Monat vergangen und die werden die Mappen erst morgen abgeben. Sie hatten 4 Wochen (zwei Wochen Ferien dazwischen und zwei Wochen wo der Lehrer krank war) mehr Zeit gehabt als wir. Für die Leute die wegen Zeitmangel,weil sie so schlimme Arbeitszeiten wegen des Praktikums hatten, eine schlechte Note für die Mappe bekommen haben finde ich es ungerecht.

Was denkt ihr,wer hat mehr Recht?

...zur Frage

Beurteilung des Praktikums

Was genau muss ich in eine Zusammenfassende Beurteilung meines Praktikums reinschreiben? Habe heute und morgen frei, und das ist das letzte was mir noch fehlt. ICh muss das Mittwoch abgeben. Bitte schnell eine Antwort. Danke

...zur Frage

Praktikumsmappe (Kindergarten) Anhang

hey. habe ja mein Schülerpraktikum im Kindergarten gemacht und wir müssen jetzt eine Praktikumsmappe anfertigen.. ich wollte fragen muss/soll ich auch Bilder, die mir die kinder gemalt haben oder die wir zusammen gebastelt haben mit in die mappe tun?? und wen ja wo? also im anhang oder wo? :) und zum abschied habe ich noch eine mappe (da sind auch gemalte sachen und songtexte drin) von dem Kindergarten bekommen, soll ich diese Mappe auch in meine Praktikumsmappe (im anhang) tun?? achja von dem Kindergarten habe ich am anfang noch eine dienstverschwiegenheit bekommen, soll die auch in die Praktikumsmappe? (&ja ich weiss ich muss dann alles kopieren...) :) danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?