Ausrede gesucht haha?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gesundheit geht sie in sofern nichts an, wenn ihr auch ein ärztliches Attest vorlegen könnt. Könnt ihr das nicht macht ihr blau. Fertig. Dann lasst euch mal was gutes einfallen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich bin immer für die Wahrheit, auch wenn dies in eurem Fall bedeutet, dass ihr sicherlich Ärger bekommen werdet.

Ihr habt zu Unrecht die Schule geschwänzt und dafür müsst ihr auch die Konsequenzen tragen. So einfach ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt ihr, das es euch am Tag des Sportfestes schlecht und übel ging und weil euch so schwindelig war musstet ihr zu hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?