Ausrede gesucht bitte helft mir ^^ dringend

Support

Liebe/r Kstyle1992,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Wenn das AA es verlangt, würde ich auf jeden Fall hingehen. Lasse doch mal anklingen, dass Du einen Rechtschreibkursus haben möchtest - der würde Dir jedenfalls weiterhelfen;-)

Geh mal ruhig da hin. Das übt...

Auch wenn Du einen Job hast, mußt Du Dinge tun, die Dir nicht sinnvoll oder überflüssig vorkommen, die Dich nicht weiterbringen, bei denen Du verblödest...

Sieh zu, dass du da durch kommst...gib nicht so schnell auf. Wenn jeder sich immer dann Ausreden einfallen lässt, wenn mal etwas unangenehm im Leben ist, na dann "gute Nacht". Zieh das durch, es kommen auch andere Zeiten.

Was möchtest Du wissen?