Ausrede: Geld für Kino..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

flaschen sammeln hahahahhaha oman 60 pfandflaschen zu sammeln geht doch

@ OneGirlOneLove

Aha, es geht also doch um dich, oder schreiben hier wieder mal die ganze Familie und Freunde mit einem Account?

Wie und Wo kann ich mir ein Handy unter 18 kaufen.

Und kommt nicht mit sag die Wahrheit oder so ich brauche einfach nur Ausreden für sie

Wieso sollten dir hier User zum lügen verhelfen?

Schon die Bitte von dir ist etwas dreist, dass andere für dich nach Ausreden suchen.

ihr Vater hat ihr schon 15€ gegeben fürs Kino

Tja, dann wirst du eben warten müssen, bis du die nächsten 15,-- Euro zusammengespart hast, so wie es andere Kinder auch tun..

OneGirlOneLove 29.08.2014, 01:11

Maaan wenn ihr keine Ahnung habe seit mal leise ok!! Ich lüge meine Eltern nie an mit denen Rede ich überalles und ich kann gerne beweisen das es die Freundin gibt -.- wenn es für mich gedacht wäre würde ich ja schreiben das ich Hilfe brauche und nicht eine "Freundin" erfinden!

0
Turbomann 29.08.2014, 01:20
@OneGirlOneLove

@ OneGirlOneLove

Na ganz sicher doch, würdest du deine Eltern NIE anlügen oder?

Und kommt nicht mit sag die Wahrheit oder so ich brauche einfach nur Ausreden für sie

Dann passt das ja wie eine Faust aufs Auge, dass du dann für deine "Freundin" hier User suchst, die dir helfen sollen Ausreden zu finden.

Ich glaube mein Hamster quietscht.

Wenn ich meine Eltern nicht anlüge, dann würde ich meine "Freundin" mit so etwas auch nicht unterstützen und ihr helfen zu lügen, soviel zu deiner Ehrlichkeit.

Um mich auf den Arm zu nehmen, da musst du etwas früher aufstehen, mit 15 klappt das leider nicht.

0
OneGirlOneLove 29.08.2014, 01:27

😂😂😂😂

0
Turbomann 29.08.2014, 01:31
@OneGirlOneLove

@ OneGirlOneLove

Ich habe mich gerade auch amüsiert, sind wir schon zu zweit.

Bei dir scheint das ja auch nicht gerade so ohne abzulaufen wie bei deiner "Freundin"

Du brauchst auch ständig Hilfe von anderen:

Wie überrede ich meine Eltern für Helix

Wie überrede ich meine Eltern für ein Haustier

Passt schon wie ich und die anderen hier schreiben. Dabei spielt das keine Rolle, dass ich mich mit deinem Alter vertan habe.

0
OneGirlOneLove 29.08.2014, 01:28

Pshht wenn du keine Ahnung hast. Danke!

0
OneGirlOneLove 29.08.2014, 01:50

Jaja "Turbomann" haha 💩✌︝

0
OneGirlOneLove 29.08.2014, 01:57

Ich brauch kein neues Handy? Ich hab seit 4Monaten en IPhone 5s!😑

0

Da wird das verwöhnte "Püppchen" den nächsten Monat abwarten müssen.

Durch das Austragen von Zeitungen kann es dann lernen, wie viel Arbeit hinter 10 Euro stecken und wie viele Stunden Arbeit dazu notwendig sind.

OneGirlOneLove 29.08.2014, 00:46

Mhm .. "Püppchen"

0
Blaetteresser 29.08.2014, 00:51
@OneGirlOneLove

Mhm .. "Püppchen"

Ja, das ist genau so gemeint wie beschrieben.

Konsum muss man / frau sich leisten können - andernfalls muss man / frau eben warten, bis das Geld reicht.

Lügen gegenüber den Eltern würden (bei meinen Töchtern) garantiert zu Taschengeldsperren, Internetsperrren, Daddelkisten- und Fernsehverbot sowie Hausarrest führen.

Die betreffenden Eltern scheinen es mit der Erziehungskonsequenz leider nicht so ernst zu nehmen, was den Kindern nun zur offensichtlichen Belastung geriert.

0
Blaetteresser 29.08.2014, 00:51
@OneGirlOneLove

Kinder müssen REGELN erlernen.

In dieser Gesellschaft gibt es NICHTS geschenkt - je eher Kids das begreifen umso besser ist es.

0
OneGirlOneLove 29.08.2014, 00:56

Sags ihr nicht mir ich könnte meine Eltern nie anlügen ! Aber du kennst ihr Vater nicht..

0

Wenn sie das Geld spart...dann hat sie die 15€ doch noch. Soll die später Geld sparen; dass ihr auch gehört. Und nicht dafür gedacht ist.

OneGirlOneLove 29.08.2014, 00:44

Sie spart für ein Handy und sie kauft es sich an dem Tag wo wir ins Kino wollen. Jetzt fehlen ihr halt noch die 10-15€ fürs Kino.

0
Blaetteresser 29.08.2014, 00:48
@OneGirlOneLove

Sie spart für ein Handy und sie kauft es sich an dem Tag wo wir ins Kino wollen. Jetzt fehlen ihr halt noch die 10-15€ fürs Kino.

Alles gleichzeitig geht nicht.

Konsum muss man / frau sich leisten können - andernfalls muss man / frau eben warten, bis das Geld reicht.

Lügen gegenüber den Eltern würden (bei meinen Töchtern) garantiert zu Taschengeldsperren, Internetsperrren, Daddelkisten- und Fernsehverbot sowie Hausarrest führen.

Die betreffenden Eltern scheinen es mit der Erziehungskonsequenz leider nicht so ernst zu nehmen, was den Kindern nun zur offensichtlichen Belastung geriert.

0
Jamiraaa 29.08.2014, 00:56
@Blaetteresser

Was für ein Handy denn? Im Zweifel verkauft der Laden es ihr sowieso ohne Erlaubnis der Eltern nicht.

0
OneGirlOneLove 29.08.2014, 00:57

Doch sie hat ne 18Jährige dabei

0

Hab gerade mal deine anderen Fragen gesehen. Es gibt diese "Freundin" nicht, du fragst für dich selbst.

OneGirlOneLove 29.08.2014, 01:05

Wenn ich für mich selber fragen würde würde ich das ja auch schreiben?!:-)

0
Jamiraaa 29.08.2014, 01:07
@OneGirlOneLove

Bist du blöd? "welches Handy soll ich nehmen?" Und "Wo Handy unter 18 kaufen" sind auch Fragen von dir....

0
OneGirlOneLove 29.08.2014, 01:08

Die jenige die Blöd ist bist du Tjaa also Pshht jetzt! Wenn du keine Ahnung hast einfach mal leise sein Dankee!

0

Dann soll sie halt nicht ins Kino gehen ?

Was möchtest Du wissen?