Ausrede für Zelt-Party gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Magen-Darminfekt zieht immer. aber du kannst dann halt das ganze WE garnicht raus. Gut ist auch Migräne. oder Zerrrung im Bein. Mußt halt bis mind dienstag humpeln

Sag die Wahrheit, wenn es deine Freunde sind werden sie es verstehen. Kommt raus, dass du gelogen hast um nicht mitzukommen, wird sie es eher wütend machen, als wenn du die Wahrheit sagst. Schlag doch einfach vor am nächsten Wochenende z.B. mal ins Kino zu gehen oder eben irgend eine andere Unternehmung. Erklär ihnen dass du dich auf Partys einfach nicht wohlfühlst du aber dennoch gerne mit ihnen zusammen bist. Alles Gute.

dankeschön ;)

0

es sind doch deine freunde. mach ihnen nichts vor. sag einfach, dass du keine lust dazu hast, sie werden es respektieren. und vielleicht könntet ihr ja mal zusammen ins kino gehen, zum ausgleich

sag, du hast dir die "Blase" erkältet und musst dauernd pinkeln und die Kälte im Zelt ist da ebenfalls kontraproduktiv, dann musst du aber auch zu Hause bleiben

Also es geht nicht darum, dass wir zelten, sondern dass die Party in einem großen Zelt ist....

Am weitesten kommt man immer mit der Wahrheit. Hier ist kein Ausredenmarkt.

Sag einfach, dass du kein Lust hast zelten zu gehen! Ist doch nichts dabei!

Sag einfach, dass du keinen Bock hast!

Was möchtest Du wissen?