Ausrede für Tanzkurs

7 Antworten

Sag ihr doch einfach, dass du das nicht möchtest, weil man da ja doch relativ eng beieinander tanzt, und deine Freundin damit ein Problem hätte.

danke für die vorschläge aber ich habe schon zu gesagt und wusste nicht das meine freundin so austickt weil die kennen sich jaa sehr gut und wir haben schon öfters i,was gemacht !! und wenn ich die wahrheit sage dann streiten die sich ja !?

Sag ihr einfach, dass deine Freundin sich nicht wohl fühlen würde, wenn du mit einer anderen tanzen würdest.

Dringende AUSREDE um in die Stadt zu dürfen!

Meine Freundin Brauch ne gute Ausrede,damit sie in die Stadt darf.Wir müssten Bus fahren,dh nicht irgendwas das wir rausgehen.Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Tanzkurs mit meiner Freundin , nur mit ihr tanzen!?

hey ,

ich und meine Freundin wollten wahrscheinlich mal einen Tanzkurs besuchen und vielleicht das auch als Sport machen... Ich frage mich nun ob man auch nur mit einem Partner tanzen kann oder man auch wechseln muss weil ich würde eher gerne nur mit meiner Freundin tanzen. ...glaub ich fände es auch nicht so toll wenn meine Freundin dann mit anderen tanzen würde... Also meine frage kann man nur mit einem Partner tanzen oder muss man beim Tanzkurs wechseln ??

Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Suche gute Ausrede für meine Schwester

Meine Schwester ist auf einen Geburtstag einer ,,Freundin" eingeladen. Allerdings will sie da nicht hingehen, weil sie sich zuletzt oft über sie geärgert hat. Sie will den Geburtstag absagen und braucht möglichst schnell eine gute Ausrede, die ihre ,,Freundin" nicht verletzt. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ausrede für ein Treffen absagen?

Heute wollen 2 Freundinnen zu mir kommen und meine beste Freundin (13) und die andere (14) und ich bin männlich und wenn ich mich alleine mit den beiden treffe sind die immer so komisch zu mir und darauf hab ich keine Lust habt ihr eine gute Ausrede das ich nicht kommen kann?

...zur Frage

Gute ausrede damit eine Freundin bei mir pennt?

Heu Leute habt ihr eine ausrede wie meine Freundin bei mir schlafen kann ihre Mutter lässt sie nur ihre Schwester beeinflusst sie damit sie für die Nachprüfung lernen soll bzw wir beide kennt ihr eine gute ausrede am besten mit lernen

...zur Frage

Gute Ausrede um Treffen absagen?

Also es fallen raus: Krankheit oder Wir-schreiben-eine-Arbeit-und-ich-muss-lernen Irgendwelche Ideen? Und Wahrheit fällt auch weg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?