Ausrede für Tablet kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Runter gefallen.

...und arbeite an deinem Aggressionsproblem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiassed
04.11.2016, 12:03

dankd für die antwort. ich glaube ich werde meine wut nichz wieder so schnell an elektrogeräten auslassen

0
Kommentar von PROGameAM
04.11.2016, 12:08

XD ich lasse meine Wut immer an bücher aus XD weil die sowieso keiner braucht. und Elektronik soll man heiligen nicht zerstören

1

Am besten ganz laut Neeeeeeeein rufen und dann sagen das es dir gerade runtergefallen ist :D

Kommentar von tobiassed
04.11.2016, 12:09

die die nummer hab ich schon mit meinem alten handy gemacht xD

0

Es lag auf dem Bett und ein Handtuch vom duschen lag drauf und du hast dich mit dem Ellenbogen aufs Bett gehauen oder Knie ihr habt doch bestimmt ne Hausratversicherung 

Kommentar von tobiassed
04.11.2016, 12:05

danke  :)

0
Kommentar von unknownbro
04.11.2016, 12:05

Oder es ist im Bad auf die Fließen geflogen mit der Ecke voraus 😏

0

Ich denke du solltest sagen das du Staubgesaugt hast und ausversehen ist das runter gefallen weil du da gegen gekommen bist. Oder

Wenn ihr Haustiere habt direkt schuld den geben. oder

du hast geduscht und du wolltest music an machen und es ist dir ausgerutscht. Order

Du musst die Wahrheit sagen.
hahah Sry mehr fehlt mir nicht ein

Kommentar von tobiassed
04.11.2016, 12:08

danke. meine katze klettertt immer auf meinem schreibtisch rum. das könnte glaubwürdig kommen, aber ich glaib ich mach das mit dem staubsaugen weil icj meiner katze nicht die schuld geben will   :)

0
Kommentar von Leyla05
04.11.2016, 12:09

haha kein Problem und jaaa viel Glück 🍀☘

0

😆
Sag das es dir runtergefallen ist (Warum hast du es eigentlich kaputt gemacht ??)

Kommentar von tobiassed
04.11.2016, 12:04

danke. kannst du das spiel clash royale? wenn ja wirst du dir denken können warum

0
Kommentar von PROGameAM
04.11.2016, 12:12

XD OMG ich bin schlecht in bo3 7nd andere Games und lasse meine Wut nicht mal an mein PC aus XD ich raste dann aus 7nd versuche so schnell wie möglich zu reagieren, mit Erfolg XD ALSO ICH SCHWITZE RICHTIG HART

0

Was möchtest Du wissen?