Ausrede für Schwimmen

8 Antworten

sag das du in den letzten tagen schwindel hast und das du sobald du dich anstrengst , der schwindel wieder kommt . Sag die ursachen wären die wetterschwankungen , und das du darauf sehr empfindlich bist

Verpetzen dich deine Freunde sonst? :P Also wenn du ein Mädchen bist könntest du sagen dass du deine Tage hast, oder Vllt. Hand/Fuß verstaucht...

Das geht sie gar nichts an.

Ich hasse Schwimmunterricht?

Hallo,

Wir haben nächste Woche Schwimmunterricht in der Schule. Ich kann zwar schwimmen, aber nicht sehr gut. Deshalb möchte ich den Schwimmunterricht zwar im Schwimmbad mit dabei sein aber nicht schwimmen wollen. Habt ihr eine Idee wie ich meine Sportlehrer überzeugen kann nicht mitzuschwimmen. Ich bin verzweifelt. Ich habe echt Angst vor Schwimmen 😢😢😢

Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Ausrede für den Schwimmunterricht?

Wir haben momentan in der Schule Schwimmunterricht und ich hasse es, mit der Klasse zu schwimmen... Habt ihr ihr eine Idee, was ich als Ausrede benutzen kann? Krankheiten oder ähnliches klappt nicht, da wir fast immer eine Entschuldigung der Eltern brauchen, diese aber mir keine schreiben...

...zur Frage

Ausrede um nicht am schwimmunterricht teilzunehmen?

Ich habe morgen meine letzte std bei der wir schwimmunterricht haben in der schule und ich braeuchte eine ausrede um nicht mitzumachen. Dass ich meine tage hab kann ich nicht sagen weil ich sie letzte woche hatte und dass ich krank bin wird man mir nicht glauben daher wuerde ich gerne paar ideen hoeren:)

...zur Frage

Schule Ausrede

Hallo, ich hab eine Frage. Ab Freitag fangen bei mir die Kompetenzkurse in der 8. Und 9. Stunde an, ich habe aber an Weihnachten ein Zugtiket Geschenk bekommen, wo ich genau an diesem Freitag weg fahre. Jetzt meine Frage: Welche Ausrede bzw Entschuldigung soll ich aufschreiben und abgeben ?

Ps.: 1. Es besteht ja noch die Schulpflicht 2. Meine Eltern wissen davon

Danke im Voraus

...zur Frage

Ausrede für schwimmen (periode)?

Ich habe seit gestern meine periode bekommen und sie ist heute schon ziemlich stark. Meine Freundin wollte mit mir heute ins Schwimmbad aber ich kann ja nicht (ich benutzte keine o.b's) was kann och ihr sagen das wir nicht in den Pool gehen?! PS: bei uns ist es 36°

...zur Frage

Brauche Ausrede für Schwimmunterricht?

Hallo, ich habe morgen schwimmen, nur leider hasse ich schwimmen in der Schule, ich war die letzten zweimale schon nicht dabei weil ich mein Schwimm Zeug "vergessen" habe, und ich muss eine Entschuldigun von meinen Eltern oder einem Arzt vorlegen wenn ich irgendetwas habe, meine Eltern schreiben mir keine Entschuldigung weil sie wissen das es mir gut geht sowohl Krankheitlich sowohl auch in der Periodensache und der Arzt auch nicht weil es mir ja gut geht. Wenn ich jetzt wieder sage ich hab mein schwimmzeug vergessen will meine Lehrerin dass ich das am Nachmittag nachhole... Und das will ich wirklich nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?