Ausrede für Pullover/Jacken?

3 Antworten

Entweder

a) bist du selbstbewusst genug, dazu zu stehen und mit Bullshi*t-Kommentaren fertig zu werden

oder

b) du reagierst auf jegliche Nachfrage angepisst und sagst, dass du halt tragen kannst, was du willst, das dir nicht warm ist usw. Dann wird man dich für merkwürdig halten.

oder

c) du druckst irgendwas herum, von wegen, dass du halt schnell frierst, oder dich wegen Vebrennungen von einem Unfall an den Armen schämst, oder blablabla... Unglaubwürdig, wird alles eh herauskommen.

Meiner Meinung nach gehst du am besten mit a). Menschen die dir darauf blöd kommen, sind ohnehin widerliche Drexwichte, die man in einer Gesellschaft nicht brauchen kann - die aber leider immer am weitesten kommen.

Handle damit!

Sag einfach du frierst sehr schnell. Ständig Jacken zu tragen also Cardigans etc. ist normal Und tuen viele auch nicht kranke.

Im Sommer..  

0
@pinkbullwings

Ach dann musst du im Norden wohnen dann habt ihr schon bald wieder Schule oh. 

Mhm da hab ich keine Erklärung zu.

0

Versteck es nicht, es ist ein Teil von dir, ganz einfach.

Naja, das Problem ist, meine Story dazu ist etwas länger, außerdem will ich nicht gleich abgestempelt werden, da meine Geschichte in den Nachrichten war

0

wird sich niemand erinnern denke ich, ansonsten hilft dir auch verstecken nix

0

Was möchtest Du wissen?