Habt ihr eine Ausrede für das Pflaster im Gesicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den Zug gekommen.

xD Dankeschön echt gut. Wieso bin ich nur nicht drauf gekommen

0

Habe auch zwei Pflaster auf der Nase, weil die Druckstellen auf der Nase (Brille) sich etwas enzündet haben.

Kommt bei Dir an,wo Du das Pflaster sitzen hast.


Gegen eine Kante gelaufen als du aufs Handy geschaut hast

Pflaster klebt an offene Wunde

Hallo!!

Ich habe am Arm eine offene Wunde.. nachdem es aufgehört hat zu bluten, habe ich ein Pflaster draufgeklebt.. doch es klebt das Fleisch an dem weißen Stoff am Pflaster fest und runterreißen ist zu schmerzhaft >.< wie krieg ich es am besten runter und wie soll ich es verarzten, ohne dass es wieder kleben bleibt? Zum Arzt gehen will ich nicht..

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter sagen, ich muss mir Pflaster kaufen gehen und muss früher los?

Hallo, ich muss früher los in die schule und fahre auch mit den Bus. Ich muss mir neue Pflaster Hilfen wegen meine wunden.. was könnte ich ihr sagen in falle das sie wissen möchte warum ich so früh los muss? Das mit meine Wunden will ich nicht sagen..

...zur Frage

Wunde juckt unter Pflaster? Normal?!

Ich bin w und 14. Ich hab eine Wunde (kleine) am Arm. Ich hab sie desinfiziert und ein Pflaster drauf gemacht. Jetzt juckt es unter dem Pflaster ist das normal?

...zur Frage

WIRKLICH wasserfeste Pflaster?

Und zwar habe ich folgendes Problem : Mir wurden vor zwei Monaten am Rücken Muttermale entfernt und verbringe nun meinen Urlaub am Mittelmeer. Jetzt hatte ich vor, die Wunden mit Pflastern abzudecken, so dass keine Sonnenstrahlung dahingelangt. Dafür brauche ich aber Pflaster, die wirklich wasser resistent sind und auch 2 Stunden im Meer aushalten würden. Kennt jemand welche, und wenn ja, wo kann man die holen?

...zur Frage

Pflaster am Oberschenkel hält nicht was tun?

Hey Leute. Ich hab seid geraumer zeit eine Stichwunde am Oberschenkel bei der wegen der Reibung an der Jeans das pflaster immer abgeht. Habt ihr irgendwelche Tipps wie es besser hält und nicht immer wieder ab geht. Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar. Mfg Leon :)

...zur Frage

Wunde am Fuß, welches Pflaster hält am besten?

Hallo Leute,

mir wurde vor einer Woche an der Fußsohle eine Dornwarze entfernt und ich hab bis gestern noch einen Verband getragen. Nun hab ich nach Anweisung meines Arztes nur noch ein Pflaster da drauf aber welche Pflaster halten am Fuß? Wenn ich Schuhe trage, schwitzt die Fußsohle immer ein bisschen und die Pflaster lösen sich. Bitte um schnellen Rat.

Tschirni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?