Ausrede für Mann nicht zum (Abschluss-)Ball zu gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, es is a bisserl blöd, wennst recht kurzfristig absagt. Weil, dann ist es Weiberl beleidigt. Und zurecht. Für Mädchen ist der Abschlussball immer immens wichtig. Das ist eine Enttäuschung, die sie nicht so leicht verwindet. Ich glaub, da verletzt Du sie sehr. Auch muss sie sich einen neuen Partner suchen. Und wenns das Problem ist, dass se Dich rumbosst, dann sagst zu ihr. "Der Mann bin ich." Ansonsten findich die Anwort von Jenlinx gut. Hihi. Du kannst ja noch rasieren. Das juckt dann nach ein paar Tagen und dann ist es wie echt. Ansonsten findich die "Ausrede" von LxelA ganz gut. Oder Du bist ganz ehrlich und sagst "Ich bin egoistisch, ich habkeine Lust"

O, danke sehr für das Sternderl.

0

Hallo,

warum willst Du nicht gehen?

Wenn Du keine Lust hast, dann sag das doch so. ;)

Das ist ok und nicht schlimm. Wenn Du keinen Bock hast, ist das eben so - besser als sich den ganzen Abend zu quälen oder schlechte Laune zu verbreiten.

Liebe Grüße =)

Wegen Entzündung im Geschlechtsbereich tut jeder Tanzschritt weh.

Glaubwürdigkeit: 100%

Wie entschuldige ich mich am besten bei tanzpartnerin? (absage)