Ausrede für Loch im Tisch?

7 Antworten

Sag doch einfach die warheit jemanden anzulügen ist nicht gerade nett :-)

Keine Ausrede erfinden, die Wahrheit sagen und zu dem Fehler stehen.

Wie wäre es, wenn du erstmal deine Frage richtig formulierst, wie z.B. das Loch in den Tisch gekommen ist etc. Ist das so schwer?

Ich wollte ne schnelle Antwort ganz ruhig

0

musst ja nicht antworten, oder?

1

Kreative Menschen bitte!..dringend plausible Ausrede gesucht!

Hallo Community,

ich machs kurz: habe vor Wut bei einem Streit gegen die Tür geschlagen, nun ist da eine Delle / Loch.

Da heute der Vermieter aber aus einem anderen Grund vorbeikommt habe ich überlegt, ob ich es ihm doch lieber sage anstatt die Tür heimlich auszutauschen.

Da ich ihm aber nicht gerne sagen möchte, dass ich in einer Kurzschlussreaktion gegen die Tür geschlagen habe suche ich nach einer plausiblen und nachvollziehbaren Ausrede.....

Vielleicht etwas ungewöhnlich....doch bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!!!

Gruß

...zur Frage

Shisha brandfleck ausreden

hallo, bin grad bei einem kumpel und wir haben seinen geburtstag nachgefeiert... ein anderer kumpel hat unsere shisha ausversehn vom holztisch gerissen und die kohle ist voll auf den tisch und auch viele funken... jetzt hat sich das alles in den tisch eingebrant. wir haben versucht das mit ner abdeckpaste auszufüllen aber man sieht es durch... nun meine frage: habt ihr ne ausrede die mein kumpel seinen eltern sagen kann? weil wenn sie erfahren dass wir geshishat haben flippen die aus :P

...zur Frage

Gute Ausreden für ein nicht gemachten Vortrag?

Also Ich muss zu nächsten mittwoch einen geschichtsvortrag machen hab weder Zeit noch lust dazu und Blick mit dem thema einfach nicht durch :\ Aber die Lehrerin ist mega streng also brauche ich eine gute ausrede und nicht das ich es zuhause vergessen hab, denn die lässt einen dann nach Hause rennen ums zu holen.. Danke schonmal und ich hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Gute Ausrede gesucht weil Treffen vergessen

Nehmen wir an ich bin verabredet mit meiner Freundin in die Oper. Habe das voll vergessen und sitze am Poker tisch mit den Freunden.

Ich brauche eine geniale Ausrede.

...zur Frage

kleines loch im tisch was tun?

kleines loch in einem Holztisch Spliter noch vorhanden

brauche dringenden Rat wie kann ich es reparieren loch ist mit einer Bohrmaschine entstanden

...zur Frage

Starke Rücken Verspannungen durch die Arbeit, was tun?

Hi
Bin derzeit Azubi. Im ersten Ausbildungsjahr hatte ich immer einen guten Wechsel zwischen stehen, sitzen und gehen. Nun im zweiten Jahr bzw seid einer Woche bin ich in einer anderen Abteilung und habe Mega rücken schmerzen sobald ich meinen Oberkörper nach links oder rechts drehe zieht es die ganze Brustwirbel Säule lang. Würde daher vermuten das es Verspannungen sind. So starke Schmerzen hatte ich im ersten Ausbildungsjahr nicht. Im kompletten zweiten Jahr werde ich eigentlich den Ganzen Tag sitzen. Na super grade erst angefangen in der anderen Abteilung und schon so ne Probleme. Des Weiteren die Stühle bei der Arbeit und auch der Tisch sind nun nicht so super dass man dass perfekt ein stellen kann und man sagen kann, dass man da bequem 8 Stunden dran sitzen kann.
Auch noch zu sagen ist dass ich an sich schon seid einigen Jahren beim Orthopäden und Physiotherapeuten wegen Skoliose und morbus scheuermann bin. Bin damals auf Grund von rücken schmerzen vorstellig geworden.
Was mache ich jetzt denn auf Dauer ist dass ja echt nicht gut ich sitze leider auch immer gekrümmt da mir aufrechtes sitzen zu anstrengend ist.
Also was kann ich machen? - ich gehe 2-3 die Woche joggen - kann aber nicht sagen dass es positiven oder gar Einfluss auf rücken hat.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?