Ausrede für Kratzer

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

da hilft keine noch so gute ausrede.......so gutgläubig ist keine frau.....

zerkratz dir notfalls noch den rest des körpers und denk dir eine räuberpistole aus

maxpain1 20.03.2012, 14:56

Jaa.... wie geil :D das mit dem überall anders auch noch kratzen ist echt die Hammeridee, aber dann würden die neuen kratzer nicht zu den alten passen :P

0

du kannst Ausreden bringen soviel du willst.... sie wird es merken, denn du wirst dich ihr gegenüber anders verhalten als gewohnt. Sag ihr die Wahrheit, rauskommen wird es so oder so !

sahc es hat dich gejuckt und du hattest einen spitzen gegenstand mit dem du dich ein wenig zu doll gekratz hast:D

Niemand! Sag es deiner Freundin - unfassbar! Sie hat aufjedenfall das Recht, selbst zu entscheiden ob sie mit jemandem der sie betrogen hat, noch zusammen zu sein. Du hastn icht das Recht, ihr diese Entscheidung wegzunehmen, indem du ihr nichts sagst!

Mußt damit leben! Kompensiere es! Es geht vorbei! Erzähl mal mehr von deinen tollen Sachen, interessiert mich! Möchte auch kratzen, was ich schon gemacht habe. Dazu gehören aber Voraussetzungen, die du erfüllst. Oh, wie schöööön! ? Was sollste nun sagen? Wenn sie fragt? Dich rammte ein Bus! Das gelächter wird groß, nicht wahr - sie ist ja nicht weltfremd! Ich würde sagen bzw. fragen: War's schön? Da mußte dir was einfallen lassen - das ist die Frage in der Zeit, in dieser Zeit der neuen Sexualität! Capito? Viel Spaß noch! Und treib es nicht zu dolle! Ist ein wohlgemeinter Rat in diesem Moralgefüge.

Salviadivina 20.03.2012, 14:24

Laber, laber, laber.....

Klingt nach Pralinengeschnatter......

0

Tja blöd gelaufen. Beim nächsten Mal solltest du, sofern du es zwingend nötig hast ohne sichtbare Spuren machen. Ich sage nur Pech gehabt.

Nur mit der Wahrheit gewinnt man Freunde :-))

lg, jakkily

heißt das jetz das du sie betrogen hast oder? sag das du von dem hasen deines freundes gekratzt worden bist,da dieser sehr wild war !!

Ausrede? Dann sag´ihr, Du wär´st vom Freund des Mädels auf frischer Tat ertappt worden und der hätte Dich mit ´nem Rosenzweig verdroschen! Grins!

maxpain1 20.03.2012, 10:30

sehr originell, aber nicht das was ich suche o_O

0
Gina02 20.03.2012, 11:25
@maxpain1

Schon klar! Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Dich bei der Sauerei auch noch unterstütze!!!

1
maxpain1 20.03.2012, 15:01
@Gina02

wieso denn nicht? kreativ bist du ja anscheinend... :D

0
Gina02 20.03.2012, 15:16
@maxpain1

Schon! Aber nicht für sexgeile, notorische Fremdgänger!

0

Zieh ein T-Shirt über, solange man die Kratzer noch sieht

maxpain1 20.03.2012, 10:16

und was soll ich sagen? ne das t-shirt lasse ich heute an oder was?

0
Tauzieherin 20.03.2012, 12:23
@maxpain1

Wieso nicht? Frierst Du nicht auch manchmal, wenn Du zu Bett gehst?

0
Protego 24.03.2012, 16:54
@Tauzieherin

Bei mir z.B schon. Und selbst wenn nicht - dann müsste er ja mehrere Tage "keine Lust" haben, oder das T-Shirt anlassen.

0
Tauzieherin 25.03.2012, 06:14
@Protego

T-Shirts sollte man täglich wechseln und das kann er auch!!! Mehrere Tage mal kein Sex, ist in jeder Beziehung eine Normalität!!! @BeccaB Dabei bist Du ne Ausnahme, täglich Sex zu haben!!!!

0

sags ihr, wenn du glück hast kratzt sie dich auch.

Der will nur angeben, is bestimtm zwischen 12 und 18 jahre alt kindisch einfach nur

sagst bist in einen Dornenbusch gefallen oder so haha

maxpain1 20.03.2012, 10:14

Ja die idee mit dem Busch hatte ich auch schon :D die verletzungen sehen tasächlich sehr ähnlich aus :D Bei der Gartenarbeit hatte ich bereits ähnliche erlitten ;P

0

Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, erwartest Du hier Hilfe. Hier ist keine Sex- oder Fremdgehenberatungsstelle. Schalte vorher Deinen Verstand ein.

Also erstens Mal SCHÄM DICH ! weil deine 'Freundin sowieso dahinter kommt 2. Warum stelltstr du so ne absolute Schei$$ Frage hier Dieses Forum ist für Menschen die Hilfe suchen und nicht irgendwelche Leute die hobbylos sind und keine Ahnung Ihr ganzes Leben hier posten! # also sag es deiner freundin du schwen^

maxpain1 20.03.2012, 10:18

wieso denn schwein, letzlich dreht sich doch die ganze welt nur um sex, jeder der seinen trieb verläugnet lebt eine lüge.

0
Protego 20.03.2012, 12:58
@maxpain1

Keiner verleugnet seinen Trieb (manche haben außerdem tatsächlich kaum einen!) Aber wenn man eine Partnerin hat, dann kann man seinen Trieb WUNDERBAR mit dieser Person ausleben. Und wenn sie nicht oft genug will, dann passt ihr sexuell eben nicht zusammen, dann würde ich mir aber auch mal Gedanken machen ob du SIE liebst (was du anscheienend sowieso nicht tust) oder nur ihren Körper. Kein Mensch redet hier von Trieb verleugnen, aber wenn man eine Partnerin hat, dann macht man das mit ihr und sonst keinem. Wenn man sich daran nicht halten möchte, dann führt man eben eine offene oder gar keine Beziehung. So einfach ist das. Verschrobene Welt..

1
maxpain1 20.03.2012, 15:00
@Protego

jaja, die die tasächlich kaum einen trieb sind die armen schweine die ein leben lang von überemanzipierten mannsweibern geknechtet werden :D

0
Protego 24.03.2012, 16:57
@maxpain1

Ja, es geht aber gar nicht darum, ob man einen Trieb hat oder nicht, sondern dass wenn man einen hohen Trieb hat, sucht man sich eine PArtnerin die oft Lust hat und die gleichen Vorlieben, man lebt es mit ihr aus, oder fürht eben eine offene Beziehung. Wo liegt das Problem?

0

Ich nehme mal an, die Zahl hinter deinem Namen steht für deinen IQ, anders kann ichs mir auch nicht erklären.

Sag ihr, dass sie das war.

maxpain1 20.03.2012, 10:15

ne bin ihr hab ich immer nur zärtlichen kuschelsex ;)

0

Was möchtest Du wissen?