Ausrede für Italienisch-Referat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib bei der Wahrheit und bitte die Lehrerin, Dir bis Donnerstag Zeit zu geben, damit Du an ein Präsentationsprogramm kommst. Zeig der Lehrerin doch, was Du schon fertig hast, obwohl Du krank warst. Dann sollte sie, meine ich, zufrieden sein.

Kannst Du sie nicht vielleicht heute noch anmailen, damit sie sich darauf einstellt, die Stunde anders zu gestalten?

Ich sehe es genau wie @SchwarzerTee

Und da die Sprache für dich kein Problem ist, beschreibst du ihr die Situation auf Italienisch.

Den besten Schülern werden immer die schlechtesten Lügen geglaubt (;

Soll mir das jetzt helfen? :D

0
@Sueelisa97

Kackegal was du erzählst. Die Idee von deinem Freund hörte sich doch gut an!

0

ausreden für narben

hi leute

ich brauche ein paar glaubwürdige ausreden für narben bzw. wunden an den Oberschenkeln. Ja ich habe mich geritzt, und bitte jetzt keine Moral Apostel hier, ich hab damit aufgehört und weiß dass es nicht gut ist. Ich will bloß keinem die Wahrheit sagen weil es mich schwach darstellt. es zeigt dass ich nicht so stark bin wie es von außen aussieht, und ich noch nicht einmal mit meinen eigenen Problemen klar komme...

vielen vielen dank euch...Lg

...zur Frage

Wie kann ich mein Tablet mit dem Smartboard in meiner Schule koppeln!

Hallo.. ich muss am Donnerstag ein Referat halten und hab auch ne pp Präsentation gemacht. Nun will ich dies auf das smartboard in meiner schule bringen. Wie kann ich die beiden Geräte koppeln? ich hab ein Samsung galaxy tab 3 10.1

...zur Frage

ausrede für referat!

hai :)ich muss bis morgen mit einer freundin eigentlich ein referat machen aber wir habe es noch nicht fertig!! könntet ihr mich vllt bei einer guten ausrede beraten? wäre super lieb :)lg

...zur Frage

Referat ausrede?

Hallo, meine 2 Freunde und ich haben morgen eine Religion PowerPoint Präsentation und wir sind bisher nicht fertig geworden weil wir normalerweise nächste Woche vortragen sollten.

Habt ihr vielleicht gute Ausreden für uns damit wir nicht vortragen müssen?

...zur Frage

Referat UK politisches System; Aufgaben für das Publikum

Hallo, ich muss am Donnerstag ein Referat über das Politisches System von Großbritannien halten. Ich habe es auch schon so gut wie fertig, nur ist mein Problem das der Lehrer will, dass ich am Ende der Präsentation dem Publikum eine Aufgabe gebe und ich habe wirklich keine Ideen was für eine Aufgabe ich machen sollte. Es wäre sehr nett wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet :)

...zur Frage

🔹Was kann ich sagen, um meinen Klassenkameraden nicht die Hausaufgaben schicken zu müssen? (Bitte weiterlesen.)?

Hallo. :) Ich werde es jetzt ausführlicher erklären, was ich meine. Es ist so, dass ich die eine Schülerin bin, die immer alle Hausaufgaben hat, und dann fragen mich öfters viele Leute aus meiner Klasse auf WhatsApp, ob ich ihnen dies und das schicken kann. Ich habe manchmal die Ausrede, dass ich sie noch nicht habe oder ich es selber nicht verstehe, obwohl ich sie schon habe. Gute Freunde, die auch für mich da sind, wenn ich sie brauche - kein Thema, schicke ich ihnen schon, aber solche, die einfach nur link sind, und einfach nie Lust haben, wenigstens die Aufgaben zu versuchen, kann ich nicht vollziehen ihnen etwas zu schicken. Ich habe jetzt öfters diese Ausreden benutzt... Meine beste Freundin sagte mir, dass ich ihnen einfach sagen soll, dass ich ihnen das nicht schicken will. Ich weiß aber nicht, ob ich das wirklich tun soll. Ich habe Angst, dass manche einfach nicht mehr mit mir reden wollen deswegen und sie zu mir in der Schule frech werden...

Was meint ihr?

Bitte keine gemeinen Antworten, denn ich suche wirklich einen Rat.

Danke für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?