ausrede für fußball gesucht!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sag ihm einfach die Wahrheit, dass Du spät vom Austausch zurückgekommen bist. Er wird es verstehen und Dich maximal ein paar Runden Laufen lassen.

Sag deinem Trainer doch einfach du bist schlapp und möchtest dich nach dem Austausch noch etwas ausruhen, dass wird er bestimmt verstehen. Steht denn am Wochenende ein wichtiges Spiel an ?

Also, ich WÜRDE einfach die Wahrheit sagen. Natürlich nicht bloß "Ich komm heute nicht zum Training, weil ich zu müde bin." Aber "Ich bin gestern von meinem Austausch zurück und bin noch total kaputt von der Reise" ist doch ganz normal. Das versteht ja wohl auch jeder.

Viel Glück!

aber 'lügen' is weniger seltsam als die wahrheit? na groß... sag einfach du bist erst vom austausch wieder gekommen und bist noch total k.o bist beim nächsten mal aber wieder voll dabei.

du musst was für die schule wegen dem austausch machen

sagen das du müde bist weil du gestern erst spät heimgekommen bist ;D

Du musstest dich durch ein Heer von Zombies durchschlagen und hast genug gekickt für diese Woche. :)

sag einfach du bist verletzt oder dir tut dein Knie weh mach ich auch manchmal :D

Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit irgendwas davon =D

achja, und dass ich für die schule noch was nachholen muss hört sich auch komisch an, weil wir nur noch morgen schule haben

Durchfall... du hast was falsches gegessen..

Omg...Kopfschmerzen und das Ding ist gegessen.

Was möchtest Du wissen?