ausrede für fussball ......

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag du hast ne leicht zerrung und kannst nicht mitmachen aber guckst zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du hast dir iwas gezerrt unn kannst nicht mitmachen aber du würdest trotzdem gern zugucken um wenigstens theoretisch was zu lernen so hast du sogar noch beim trainer geschleimt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo soll denn da der sinn sein, wenn du hingehst aber nicht mitmachst. wenn du keine lust hast bleib zuhause, ist doch eh freiweillig, dass du das machst ,-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit! Nach Schulstress ist das genau das Richtige!

Alles andere ist unfair gegenüber dem Team und dir selbst machst du da auch keinen gefallen mit. "Keinen Bock" gibt's nicht im Mannschaftssport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit, du wirst sehen, dass das ein guter Ausgleich für den langen Schultag ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jwoww
13.10.2011, 15:04

ist aber sau kalt und ich hab kein Bock. Falls du meine Frage gelesen hast such ich eine AUSREDE

0

Was möchtest Du wissen?