Ausrede für Fusball

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schulfeier vll oder so??!! deine eltern wollen weg fahren du musst auf deine geschwister aufpassen falls du welche hast oder auf cousin aufpassen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das Fussballtraining oder Millitärcamp?? Ruf Deinen Trainer an und sag ihm das Du Dich verletzt hast und Du heute zum training nicht kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXboomX
28.08.2012, 14:33

manchma hab ich das gefühl militär..

0
Kommentar von MrXboomX
28.08.2012, 14:33

manchma hab ich das gefühl militär..

0
Kommentar von Strobery
28.08.2012, 15:12

Für so eine Verletzung das Training absagen, ja super. 2h laufen haben alternativ auch noch keinem geschadet. Wenn ich mal keine Lust auf Fußballtraining habe - dann fahre ich trotzdem.

0

Geh einfach dahin,wickel dir ein Band um die Hand, sag ihm habe ich verletzt es ist dick geworden. Dann behandelt er dich nett :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXboomX
28.08.2012, 14:28

wär ja schön allerdings is er nit so -.-

0

Sag ihm, du musst ein Referat oder so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weichei, wegen so ner Schramme wird kein Training geschwänzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXboomX
28.08.2012, 14:28

nene voll dick -.-zieht ja schon mehr als n schalg dagegen wenn mans nur berührt

0

Was möchtest Du wissen?