Ausrede für Freund gesucht - Fotoshooting!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm doch: Schatz, ich würde so gern dieses Wochenende mit Dir verreisen, aber ehrlich gesagt plane ich da eine Kleinigkeit für Dich, Du darfst jetzt natürlich noch nicht wissen, was es ist, aber ich habe nur diesen Samstag die Möglichkeit das für Dich zu machen und das ist mir sehr wichtig:)

Hallo

Kannst du nicht zB mit deinen Eltern etwas erfinden. Also zB dass du bei denen irgendwas helfen musst oder du mit denen zu Verwandten fährst?

Alternativ könntest du doch etwas mit einer Freudin sagen, aber nicht nur ein einfaches Treffen, sondern dass sie zB einen wichtigen Termin hat bei dem du unbedingt mitsollst. Und der auch nur an diesem Samstag ist...

Traeumen 18.10.2012, 13:39

Hmmmm, an meine Eltern hatte ich auch schon gedacht. Allerdings handelt es sich um ein Aktshooting und das wollt ich denen nicht auf die Nase binden :( Wenn ich sage ein normales Fotoshooting, wollen sie natürlich auch Bilder sehen.

Mit der Freundin und dem wichtigen Termin, muss ich mal überlegen was das sein könnte. Da ich ja ca. 5h unterwegs bin...

0

Wie wäre es denn dann mit ner Verschiebung des Shootings? Ansonsten: Sag ihm dass du da nen Termin hast wegen seinem Weihnachtsgeschenk. Damit lügst du nicht und musst ihm denoch nciht sagen was es ist

Traeumen 18.10.2012, 13:19

Leider kann ich nur Samstags, und das war der letzte freie Samstag in diesem Jahr bei dem Fotografen....

0
Traeumen 18.10.2012, 13:21
@Traeumen

Und dass ich einen Termin habe.... dann ahnt er ja dass ich was besonderes fürs Geschenk vor hab.... Er soll ja denken er bekommt nur ne Kleinigkeit :D

0

Kannst du das Fotoshooting nicht verschieben?

Traeumen 18.10.2012, 13:19

Leider kann ich nur Samstags, und das war der letzte freie Samstag in diesem Jahr bei dem Fotografen....

0
peterprunken 18.10.2012, 13:50
@Traeumen

Schade, das ist dumm gelaufen.

Wenn mir noch eine Ausrede einfällt, bekommst du sie!

0

vieleicht solltest du das shooting verlegen

wie alt seid ihr ? (die ausrede sollte auch altersgemäss sein)

Traeumen 18.10.2012, 13:19

ich 22, er 29

0

Was möchtest Du wissen?