Ausrede für Freund gesucht - Fotoshooting!

6 Antworten

Sag ihm doch: Schatz, ich würde so gern dieses Wochenende mit Dir verreisen, aber ehrlich gesagt plane ich da eine Kleinigkeit für Dich, Du darfst jetzt natürlich noch nicht wissen, was es ist, aber ich habe nur diesen Samstag die Möglichkeit das für Dich zu machen und das ist mir sehr wichtig:)

Hallo

Kannst du nicht zB mit deinen Eltern etwas erfinden. Also zB dass du bei denen irgendwas helfen musst oder du mit denen zu Verwandten fährst?

Alternativ könntest du doch etwas mit einer Freudin sagen, aber nicht nur ein einfaches Treffen, sondern dass sie zB einen wichtigen Termin hat bei dem du unbedingt mitsollst. Und der auch nur an diesem Samstag ist...

Hmmmm, an meine Eltern hatte ich auch schon gedacht. Allerdings handelt es sich um ein Aktshooting und das wollt ich denen nicht auf die Nase binden :( Wenn ich sage ein normales Fotoshooting, wollen sie natürlich auch Bilder sehen.

Mit der Freundin und dem wichtigen Termin, muss ich mal überlegen was das sein könnte. Da ich ja ca. 5h unterwegs bin...

0

Wie wäre es denn dann mit ner Verschiebung des Shootings? Ansonsten: Sag ihm dass du da nen Termin hast wegen seinem Weihnachtsgeschenk. Damit lügst du nicht und musst ihm denoch nciht sagen was es ist

Leider kann ich nur Samstags, und das war der letzte freie Samstag in diesem Jahr bei dem Fotografen....

0
@Traeumen

Und dass ich einen Termin habe.... dann ahnt er ja dass ich was besonderes fürs Geschenk vor hab.... Er soll ja denken er bekommt nur ne Kleinigkeit :D

0

Könnt Ihr eine gute Ausrede finden um der Freundin abzusagen?

Meine Freundin will sich mit mir treffen, hab aber keine Lust und die Wahrheit kann sie NICHT verstehen. Sie ist danach immer sauer auf mich. Sie will sich mit mir treffen um zu lernen, dabei weiß ich jetzt schon, dass wir da nicht machen werden und lieber allein zu Hause lernen will. Kennt ihr eine gute Ausrede?

...zur Frage

Ausrede an Eltern, damit ich mich mit Freund treffen kann?

hello, hab einen freund und will mich mit ihm treffen... um 19uhr für eine stunde. und ich kann ja nicht sagen, anne ich treff mich mit meiner freundin und wir gehen um 19 uhr etwas essen. ne das geht nicht. und ich bin auch erst 13 hahah... also vllt eine gute ausrede?

...zur Frage

Fotoshooting zu Hause mit dem Partner?

Heeeey ihr lieben! Also die Frage steht ja Schon da aber habt ihr irgendwelche Ideen? Wie das shooting am besten gelingt weil wir es ja selber machen und vllt paar Ideen welche Fotos wir genau machen könnten:/ bitte keine nacktbiödwd vorschlagen haha
Also hab mich bisschen im Internet erkundigt es sieht immer schön aus wenn wir etwas ähnliches anziehen usw. aber habt ihr schon mal sowas gemacht? Was hat euch am besten gefallen und was könntet ihr mir raten! Vielen lieben Dank euch

...zur Frage

Ausrede gesucht um Abzusagen

Mein freund will morgen zu mir nach hause aber ich hab kein bock ich kann ja aber schließlich auch nicht einfach nein sagen HILFE!!

...zur Frage

Kennt ihr eine Gute Ausrede,um einen Freund abzusagen?

Hi ich bin Lukas(15) und ein Freund von mir will sich jeden Tag mit mir treffen.Da gibt es einige Probleme.Wenn ich ihm sage dass ich keine Zeit habe,steht er trotzdem später vor meiner Haustür.Ich möchte auch mal einen Tag alleine oder mit anderen Freunden verbringen.Gestern hatte ich die Ausrede,dass ein Feiertag ist.Er ist trotzdem vorbeigekommen.Das ist sehrr nervig.Heute wollte ich ihm sagen,dass ich zum Friseur gehe(was stimmt).Aber meinte dass er mit zum Friseur kommen kann. Was kann ich tun um ihn abzusagen? Kennt ihr gute Ausreden dafür? Danke im Vorraus. euer Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?