Ausrede für Eltern; krankgeschrieben; treffen neu kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Mundgeruch nach einer Zahn-OP (und den hast du ganz sicher, auch wenn du es nicht selbst merkst) solltest du zuhause bleiben und das Date auf nächste Woche verschieben. Meinst du nicht, wegen so einer Kleinigkeit das Vertrauen deiner Eltern zu missbrauchen sei ganz schön unreif und unnötig? Denk mal drüber nach. Nur ein Dummkopf würde dir hier eine Ausrede liefern.

Dennoch gute Besserung.

Verschieb dein Date aufs Wochenende, dann brauchst du keine Ausreden!

Sag doch einfach ich geh zu Freundin wegen so ner Gruppen arbeiten zu lernen und ja die ist schon morgen und ja wir haben noch nicht viel gemacht das wäre ne Ausrede hat bei mir immer funksoniert und wenn sie dich fragen was du für ein Thema hast sag einfach das was dir gerade in den Sinne kommt 😉

Was möchtest Du wissen?