Ausrede für einen Arzttermin!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr die Wahrheit. Dein Muttermal, deine Entscheidung und ihr spart euch das Geld für die Behandlung. :)

warum hast du dich umentschieden? so eine entfernung ist wirklich nicht schlimm. und manchmal sind muttermale auch nicht harmlos. überlegs dir am besten nochmal

Warze beim Hauttarzt entfernen lassen?

Ich hatte zu erst nur eine Warze an der Hand und hab mir etwas zum entfernen aus der Apotheke gekauft. Das hat leider nicht geholfen und die Warze wird immer größer und verbreitet sich. Ich werde morgen beim Hautarzt anrufen und mir ein Termin machen. Wie entfernt der Hautarzt die Warzen? Ist das eine Operation oder wird dass irgendwie gelasert oder vereist?

...zur Frage

Warzen entfernen lassen - tut es weh?

Hallo :) ich habe am Montag einen Arzttermin. Meine Warzen werden entfernt. Wurde bei euch schonmal eine Warze entfernt? Tut es sehr weh? War die Warze endgültig weg?

LG

...zur Frage

Hautarzt Haare rasieren?

Also ich hab nächste Woche einen Termin beim Hautarzt wegen einer Muttermalentfernung am Hinterkopf und zwar beim ersten Besuch bei der untersuchen konnte man das Muttermal sehen weil die Haare rasiert waren hinten und jz hab ich keine Möglichkeit vorher zum Friseur zu gehen

meint ihr das der doctor die rasiert an der Stelle oder was wird dann gemacht ?

...zur Frage

Ausrede um Mutter zu überreden Zahnarzt Termin abzusagen?

Mir soll morgen ein Zahn gezogen werden (zu kleiner Kiefer)und ich brauche eine gute Ausrede um nich hinzumüssen bitte nicht Kommentare wie geh einfach hin:)

...zur Frage

Kopfhaut warze?

Hei:)

Ist das eine Warze auf dem kopf ? Das stört mich nähmlich sehr. Wenn ich damit zum Hautarzt gehe, entfernen die mir das dann? Wenn ja, wie wird es von der kopfhaut entfernt ??

...zur Frage

Wie kann ich eine wasserdichte Ausrede finden für das Fernbleiben vom Unterricht?

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Diese Frage richte ich an die charismatisch besonders Begabten unter euch.

Folgende Situation:

Ich bin Schüler, 17 Jahre alt, wohne seit 2 Jahren alleine in einer Wohnung (aufgrund familiärer Situation). Genauergesagt meine Mutter ist verrückt und verfolgt mich auf Schritt und Tritt.

Ich habe ein großes Problem mit dem Aufwachen in der Früh, ich höre Wecker einfach nicht, sie leuten teilweise 2h neben meinem Ohr und ich wache mit starken Kopfschmerzen (viel zu spät) auf, gehe dann zu spät oder je nach dem wie lange ich verschlafe garnicht mehr in die Schule.

Gestern habe ich wiedereinmal gewaltig verschlafen, bin um 12:45 aufgewacht. (wohlgemerkt nachdem ich die halbe Nacht für meinen Führerschein gelernt habe, doch auch das kann ich nicht einfach ehrlich zugeben, denn mein Vater wollte mir den Führerschein nur dann finanzieren, wenn es keine Auswirkung auf meinen schulischen Erfolg hat.)

Ich bin noch minderjährig, mein Fernbleiben vom Unterricht wird also genauestens dokumentiert.

Meine Mutter trägt die alleinige Obsorge über mich, und hat vor dem Jugendamt eine Vereinbarung getroffen, ich habe mich immer in der Früh am selben Tag wenn ich nicht in die Schule gehe, wegen Krankheit, oder warum auch immer, bei ihr zu melden. Damit möchte sie ausschließen, dass ich verschlafe.

Das Problem ist jetzt, dass das Jugendamt schön langsam daran zweifelt, ob ich als Jugendlicher alleine dazu in der Lage bin, in einem eigenen Haushalt zu leben. Und das bin ich, ich wasche meine Wäsche, putze, koche, und meistere die Schule problemlos, nur eben die Fehlstunden sind problematisch...

Es ist in letzter Zeit schon öfters vor gekommen, dass ich in der Schule gefehlt habe, deswegen kann ich folgende Ausreden schonmal völlig ausschließen: - Kopfweh - Erbrechen - Durchfall - vergessener Arzttermin - wichtiges Paket bei der Post abzuholen - u.v.m.

Ich musste vor dem Jugendamt hoch und heilig schwören, dass dies im 2. Semester nicht mehr so vor kommt, und was passiert, noch in der 1. Woche...

Ich benötige dringend (schnell!) eine wasserdichte Ausrede (ein Alibi), die wirklich gerechtfertigt ist und nachvollziehbar ist..

wichtiges Nebendetail: das Handy funktioniert noch und wurde am selben Tag noch benutzt

Wenn irgendjemand sich die Zeit genommen hat, meine Frage bis hier her zu lesen, möchte ich ihm jetzt schonmal danken.

Ich hoffe irgendjemand kann mir vielleicht helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?