Ausrede für eine Verabredung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag, du hast solle Unterleibschmerzen und fühlst dich überhaupt nicht mehr gut und kannst schlecht mit Unterleibschmerzen rumlaufen. Ich glaube das würde er verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maiqu 25.12.2015, 00:02

Denke ich auch...

0

Ich finde es nicht fair von dir, wenn du das Treffen absagst. Er ist doch dein bester Kumpel, dann verhalte du dich auch selber als guter Kumpel. Wenn das bei dir nicht möglich ist, dann sage ihm das ehrlich und sucht  gemeinsam eine Lösung. Silvester ist nur einmal im Jahr. Willst du dich dann ins Bett legen und dein Kumpel gezwungenermaßen auch.? Da sollte sich doch eine Alternative finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein bester Kumpel ist sage ihm doch die Wahrheit...erkläre es ihm so wie du es uns hier erklärt hast... Du bist doch eim viel besserer Kumpel wenn du ehrlich bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maiqu 25.12.2015, 00:01

Natürlich ist es besser ehrlich zu sein, aber ich kann es ihm irgendwie nicht so sagen ich fühle mich schuldig das es plötzlich nicht mehr so klappt wie ich es versprochen habe nur weil meine Eltern (mal wieder) ihre Meinung ändern

0

Feiert doch außerhalb und trefft euch in der Mitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach so,wieso geht es denn nicht bei dir? dann macht ihr etwas anderes bei dir oder ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maiqu 24.12.2015, 23:57

Ich bin erst 17 (mein Kumpel auch) und zuerst hatte ich die Erlaubnis meiner Eltern da diese eigentlich nicht da waren, jetzt feiern die aber doch plötzlich Zuhause und aus diesem Grund darf ich niemanden einladen...

0
samira10031977 25.12.2015, 00:01
@maiqu

und bei ihn wird auch gefeiert und geht auch nicht,richtig? ja,sieht wirklich schlecht aus aber das kannst du ihn doch auch genau so erklären,weil Krankheit würde er nicht glauben.Du kannst ja nix dafür das es nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?