Ausrede für eine Reise!

3 Antworten

Hattest du nicht das Problem das du nicht mitfahren wolltest aber deine Lehrerinn und Mutter es beiden egal war??? Naja, komme von drausen nach Hause und Humpel einfach. Bei Bänderdehnungen kann auch der Arzt auf dem Röntgenbild nix erkennen. Er macht dir ein Verband und eine Slabe drauf. Die fahrt kannst du erst mal Vergessen.

du musst zur beerdigung , deine tante hat silberne hochzeit , deine oma ist gestorben , goldene hochzeit, deine patentante heiratet ....

3

dankeschöön, aber das hätte ich wohl alles schon vor wochen gewusst :S und oma würde aufallen bei mir ;)

0

Willst du mitfahren und brauchst eine Ausrede für deine Freundin oder Familie? Oder willst du nicht mitfahren?

3

Ich will nicht mitfahren :S

0

Kennt jemand eine gute ausrede wenn man nicht zu einem Geburtstag will?

Hi ich bin am Montag zu einem Geburtstag von einem Mädchen aus meiner Klasse eingeladen. Wir sind nicht befreundet und ich mag sie noch nicht mal besonders (sie ist ne ziemliche Klette) Ich habe natürlich nicht besonders viel lust dahin zu gehen aber ich will ihr das so auch nicht unbedingt sagen!!!! Kennt jemand ausreden, die auch wirklich glaubhaft sind und gut rüberkommen ?? Danke

...zur Frage

Förderplan für Französisch Ausrede damit Mutter nicht mit kommen muss

Hallo Community, ich muss morgen mit meiner Mutter zu meiner Französisch Lehrerin, weil ich eine schlechte Note auf dem Zeugnis hatte und sie es nochmal meiner Mutter sagen möchte, aber ich möchte nicht das meine Mutter mitkommt!!! Was kann kch meiner Lehrerin für Ausreden nennen damkt meine Mutter nicht mitgekommen ist! DRINGEND!

...zur Frage

Ausrede - Keine Lust mit einem Kollegen auszugehen?

Hallo!
Heute hat mich ein Kollege gefragt, ob ich mit ihm ausgehe. Also mit ausgehen meint er saufen, rauchen betrunken sein usw. Seine anderen Freunde können nicht, deswegen hat er mich so quasi als "Ersatz" gefragt. Gibt es Ausreden oder so das er wirklich glaubt das ich nicht kann?

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte ein paar Ausreden nennen für morgen für die Schule?

Ich will aus persönlichen gründen morgen nicht in die Schule.Sagt mir bitte wie ich eine ausrede finde wenn ich am Dienstag wieder in die Schule gehe,und die Lehrer fragen : ''Wieso warst du gestern nicht in der Schule,hast du eine Entschuligung mitgebracht '' 

...zur Frage

Urlaub absagen ( Ausrede gesucht )?

Hallo, Also... ich bin 15 , meine Eltern sind getrennt. meine Mutter , bei der ich nicht wohne, will mit mir in den Urlaub fliegen.Dieser beginnt in einem Monat und ich habe auch schon zugesagt.Allerdings will ich nicht in den Urlaub ( wegen meinem vater und weil ich keine lust habe ).Wie kann ich meiner Mutter nun sagen , dass ich nicht mitfliegen kann ? Ach ja , meine Mutter hat keine Reiserücktritts Versicherung , also muss fie Ausrede schon glaubwürdig sein :S Danke im voraus !

...zur Frage

Freundin will Auto für 3-Tages Reise ausborgen. Ausrede?

Hallo,

eine gute Freundin von mir will von Wien nach Kroatien mit ihrem Freund mit meinem Auto verreisen - gegen Geld.

Aber ich möchte mein Auto nicht herborgen, da ich Angst habe, dass was passiert bzw. es ist auch nur ein Stadtauto, ungeeignet für lange Strecken (Opel Corsa)

Weiß wer eine gute Ausrede? Mir fällt nur ein "Es ist uneeignet für lange Strecken,...es ist in der Werkstatt (Aber warum und wie lange?),..."

Fällt wem eine bessere Ausrede ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?