Ausrede für die Eltern wegen einer Blutigen Hand ?

2 Antworten

Jeder kann mal stolpern und fallen. War nur eben dieses mal besonders doof, weil du dich ausgerechnet an der Glasscheibe festhalten wolltest ...

Sag einfach, dass dir dein Freund die Wunde zugefügt hat. Frauen kommen immer mit sowas durch.

Meine Eltern wissen das mein Freund sowas nie machen würde. Und mein Freund war schon seid 3 Tagen nicht mehr bei mir

0

Ausrede für Tablet kaputt?

ich habe heute mein tabletbildschirm vor wut so zerstört, dass die hälfte des bildes wegen komischen linien nicht zu sehen ist. Da meine eltern sehr streng sind brauche ich dringend eine göaubwürdige ausrede. Antworten mit: sag die Wahrheit & Co könnt ihr euch sparen

...zur Frage

ausrede für handverletzung!

ich brauch schnell ne ausrede für ne hand verletzung. mein freund hat seinen spiegel kaputt geschlagen und sich an den knöcheln die hand leicht aufgeschnitten. das sollte er aus bestimmten gründen aber nicht seinen eltern sagen also bräuchten wir ne gute ausrede, katze und hunde hat er nicht.

...zur Frage

Ausrede um raus gehen zu können?

Hey, ich bin 15 und wohne (wie man sich denken kann) bei meinen Eltern. Es ist jetzt elf Uhr und ich brauche eine schnelle Ausrede, um mal ne halbe Stunde oder länger raus gehen zu können.

Habt ihr irgendwelche?!

...zur Frage

Kreative Menschen bitte!..dringend plausible Ausrede gesucht!

Hallo Community,

ich machs kurz: habe vor Wut bei einem Streit gegen die Tür geschlagen, nun ist da eine Delle / Loch.

Da heute der Vermieter aber aus einem anderen Grund vorbeikommt habe ich überlegt, ob ich es ihm doch lieber sage anstatt die Tür heimlich auszutauschen.

Da ich ihm aber nicht gerne sagen möchte, dass ich in einer Kurzschlussreaktion gegen die Tür geschlagen habe suche ich nach einer plausiblen und nachvollziehbaren Ausrede.....

Vielleicht etwas ungewöhnlich....doch bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!!!

Gruß

...zur Frage

Ausrede für Eltern um Geld zu bekommen?

Ich brauch ca 5-10€ dringend und meine Eltern geben mir fast nie Geld und wenn, fragen sie für was etc.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Ausrede für gebrochene Hand

Leute brauche eine Ausrede, hab mir meine Hand gebrochen weil ich vor Wut gegen die Wand geschlagen habe nun ist mein Knochen verrutscht, was kann ich sagen damit keiner denkt dass ich mich geschlagen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?