Ausrede für blaue Flecken? WICHTIG

4 Antworten

Klar kannst Du das sagen mit dem Ballett, das wäre schon glaubwürdig.

Allerdings schreibst Du nicht, woher Du die Flecken hast und warum Du das nicht sagen willst. Wenn es aus einer Krankheit (oder Sport) heraus ist, dann kann man das sicher sagen, dann ist das so. Ansonsten würde ich sagen, stimmt in deinem Leben irgendwas nicht und daran solltest Du was ändern. Dass man dafür Ausreden braucht, halte ich nicht für normal.

Sicher nicht, das sieht jeder, dass das nicht stimmt.

Ziehst Du Dich denn vor Deinen Freundinnen aus? Die Flecken an den Beinen können sie ohnehin nicht sehen und die an den Armen kann man mit einem langärmeligen Shirt bedecken. Ich sehe da kein Problem.

Naja bei uns ist es ziemlich heiß, und wenn ich ne kurze hose anhabe und nur ein kurzes shirt?

0
@0SchokoHase0

Naja, ich bin davon ausgegangen, dass es bei Euch auch so kalt ist wie bei uns hier. Totale Hundekälte und Regen ohne Ende. Jetzt weiß ich aber auch keine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?