Ausrede für blaue Flecken? WICHTIG

4 Antworten

Klar kannst Du das sagen mit dem Ballett, das wäre schon glaubwürdig.

Allerdings schreibst Du nicht, woher Du die Flecken hast und warum Du das nicht sagen willst. Wenn es aus einer Krankheit (oder Sport) heraus ist, dann kann man das sicher sagen, dann ist das so. Ansonsten würde ich sagen, stimmt in deinem Leben irgendwas nicht und daran solltest Du was ändern. Dass man dafür Ausreden braucht, halte ich nicht für normal.

Sicher nicht, das sieht jeder, dass das nicht stimmt.

Ziehst Du Dich denn vor Deinen Freundinnen aus? Die Flecken an den Beinen können sie ohnehin nicht sehen und die an den Armen kann man mit einem langärmeligen Shirt bedecken. Ich sehe da kein Problem.

11

Naja bei uns ist es ziemlich heiß, und wenn ich ne kurze hose anhabe und nur ein kurzes shirt?

0
42
@0SchokoHase0

Naja, ich bin davon ausgegangen, dass es bei Euch auch so kalt ist wie bei uns hier. Totale Hundekälte und Regen ohne Ende. Jetzt weiß ich aber auch keine Antwort.

0

Schmerzen am Körper, Blaueflecken?

Ich habe ohne grund am arm und am bein blaue flecken ohne mich irgendwo angehaut zu haben. Ich bin seit 1-2 Tagen so müde ich könnte jeder zeit einfach einschlafen ich hab überall so schmerzen vorallem am nacken rücken und arme kein muskelkater! Dazu fühle ich mich einfach nur schwach was könnte das sein? Ich war noch nicht beim arzt und ich habe auch vor bald zu gehen.

...zur Frage

Meine Mutter schubst mich?

Hallo Gestern habe ich mich mit meiner Mutter gestritten beim Streit habe ich sie als Rabenmutter beleidigt daraufhin hat sie mich geschubst ich bin hingefallen und hab jetzt blaue Flecken. Darf sie das...? Und kann ich mich an irgendjemanden wenden?

...zur Frage

Fleckensalz hat blaue Flecken auf weisser Matratze hinterlassen - was tun?

Hallo zusammen. Ich habe leider nirgendwo jemand mit dem selben Problem finden können. Mir ist vor ca. 20 Minuten eine große Tasse mit dunklem Tee über das komplette Bett gelaufen. Sowohl die Matratze, als auch die Kissen haben etwas abbekommen. Ich habe mit einer Menge Fleckensalz (Tandil Oxifix-Weisse Wäsche) und einer Bürste versucht die Flecken raus zu schrubben. Die dunklen Flecken gingen auch raus, allerdings sind jetzt an diesen Stellen stattdessen blaue (!!) Flecken. Dies könnte an den kleinen blauen Körnern, die im Fleckensalz enthalten sind liegen. Ich habe auch schon versucht Essig draufzutun. Mir fällt wirklich nichts mehr ein :( Es wäre mir wichtig, dass die Matratze wieder komplett fleckenfrei ist, da sie erst ein paar Monate alt ist.

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?