ausrede: freund treffen am sonntag

17 Antworten

Hallo du! Hey ich "war" auch mal jung und verstehe deine Situation echt. Aber du kannst das echt nicht bringen. Du kennst den guten Kerl nicht und wenn deine Eltern nicht mal wissen wo du bist... stell dir vor da passiert was!!!! Das ist nicht gerade um die Ecke und wenn er Typ nicht so nett ist wie du denkst bist du da total auf dich allein gestellt. Ich will nicht alles schwarz sehen aber du kennst die Gefahren sicherlich aus den Medien. Wie wolltedr du dahin kommen?! Zug?! Sei bloss vorsichtig. Fahr nur mit Genehmigung deiner Eltern und dann am Besten auch nicht alleine. Wenn der Kerl vernünftig ist versteht er dass er nicht gehr so. Er kann ja auch zu dir kommen. Wenn er älter ist hat er schliesslich das "Elternproblem" nicht!!! Pass auf dich auf!!!

Lass dich lieber nicht darauf ein. Du weißt nie, wer sich hinter einem harmlos wirkenden Internetprofil verbirgt! Wie alt bist du denn? Also wenn du dich unbedingt mit ihm treffen möchtest, dann nimm bitte auf jeden Fall eine Freundin/einen Kumpel mit und verabrede dich in einem gut besuchten Lokal!

Hör auf deine Eltern und lass den dreck. Da kann so viel passieren entweder er bricht dein herz oder vl sogar dein genick. Ein vergewaltiger schreibt selten im internet : Hay erstmal ich bin der Dieter , steh auf kinder. Belüg deine eltern damit ich zeit hab dich im wald zu vergraben.

Was möchtest Du wissen?