Ausrede das Haus zu verlassen?

5 Antworten

Wozu brauchst du ne Ausrede? Sag einfach "Ich bin kurz zum Briefkasten", das ist doch ok, oder?

sag doch das du zum briefkasten wi,llst

Sag ihr, Du gehst eben ne Email einwerfen

Geld per Post wegschickenWie lang dauert das in etwa& was is die sicherste methode(außer überweisen)

Angenommen ich würde den Brief morgen um 6uhr früh in den briefkasten schmeißen..wie lang dauert es dann bis der brief ankommt? (Der brief wird innerhalb des landes bzw des bundeslandes verschickt) und was ist eigentlich die sicherste methode um geld zu verschicken,eben außer überweisen)? Danke schonmal

...zur Frage

Anonyme Postzustellung bei unbewohntem Haus?

Hallo, ich habe mir etwas im Internet bestellt, dass ich nicht auf meine eigene Adresse bestellen möchte. Deshalb habe ich mir in mein ein unbewohntes Haus//Wohhnung in meinem Dorf gesucht. Dann habe ich es auf die Adresse bestellt. Das Haus ist definitv unbewohnt. Auf der Klingel und dem Briefkasten stand noch der Name, die da Vorher gewohnt haben. Deshalb ich es auch auf diesen Namen bestellt. Meine Frage ist jetzt. Wird der Brief ankommen? Ist nur ein Brief, also passt in den Briefkasten. Was meint ihr? Der Brief kommt aus Deutschland.

...zur Frage

Ausrede um früher aus dem Haus zu gehen?

Ich wohne im selben Dorf wie meine Schule und komme fast immer zu spät. Morgen früh möchte ich schon gegen 6:30 aus dem Haus da ich mich noch mit Freunden treffe, was ich meiner Mutter aber nicht erzählen will. Normalerweise gehe ich kurz vor 8 aus dem Haus und ich brauche eine gültige Ausrede da meine Mutter sonst fragen stellen wird.

Danke

...zur Frage

Brauche Hilfe für einen Text für Rundmail (Geld sammeln)

Bei uns in der Firma wird jemand Vater und ich habe die leidige Aufgabe zugeschustert bekommt im ganzen Haus Geld zu sammeln. Ich möchte gerne eine Rundmail absetzen, aber mir fällt kein schöner Text ein. Ich möchte dass die Leute die etwas geben möchten zu mir an den Platz kommen. Ich will und kann nicht durch das ganze Haus rennen zum Geld sammeln, da ich im Call Center sitze und meinen Platz kaum verlassen kann. Daher diese Variante mit der Mail. Wer kann mir helfen da einen schönen Text zu verfassen der nicht zu aufdringlich ist. Schliesslich soll jeder freiwillig etwas geben und kein "Muss" sein. Ich selbst hasse solche Aktionen total, wurde aber von der Teamleiterin dazu gezwungen. Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Porto online kaufen und aufkleben, in Briefkasten schmeißen?

Ich möchte ein Brief senden und habe im Internet für 0,65 € ein Porto gekauft, ausgedruckt und aufgeklebt.

Muss ich das bei Deutsche Post Filiale abgeben oder kann ich auch einfach in Briefkasten reinschmeißen?

...zur Frage

Kann ich einen Brief persönlich in den Briefkasten des Jobcenters werfen?

Nehmen wir mal an, ich muss ne Frist einhalten und mache mir Sorgen, ob der Brief noch rechtzeitig ankommt. Kann ich den Brief in so einem Fall eifnach persönlich vorbeibringen und in den Briefkasten schmeißen oder muss ein Poststempel auf dem Brief sein ,damit er "gültig" ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?