Ausrede beim Eissalon!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wieso willst du das nicht sagen? Ist doch nichts schlimmes. Und wenn du wirklich kein Eis essen willst sagst du einfach: "Ich hatte vor ein paar Tagen den Schnupfen und will deshalb noch nichts süsses essen". (Musst das natürlich vorbereiten. Husten und niesen während einiger tage zuvor.)

Sag ihnen einfach, dass dir im MOment nicht der Sinn nach einem EIs steht.... Es kann dich doch keiner zwingen ein Eis zu essen...

Oder sag ihnen einfach, dass du kein Eis verträgst.

Einfach mitgehen und statt Eis etwas anderes bestellen. In den meisten Eiscafes gibt es ja auch Kaffee, Milchshakes usw. Oder du sagst, dass du keine Eis magst, da muss man sich doch nicht für schämen.

Dann trink eine Cola oder eine Limo oder einen Milch-Shake.

In einem Eissalon gibt es ja nicht nur Eis. Du kannst z.B. auch einfach nur etwas trinken!

:-) AstridDerPu

Ganz großes Kino!

Schade, dass nicht jeder, dem schon mal von Alkohol schlecht wurde, deine Einstellung hat...

Eine Waffel essen... ;) Oder einen Crepe. Gibt es doch in der Regel auch in der Eisdiele.

dann trink doch einen Kakao oder einen Kaffee und sag dass du kein Eis magst.

Laktoseintoleranz? Das rettet dich aber nicht vorm Fruchteis..

Sag einfach das dir kalt ist

Was möchtest Du wissen?