Ausrede bei Eltern für abgefahrene Reifen?

17 Antworten

Dass du die Kosten für neue Reifen übernimmst und dich damit am Verschleiss, den du durch das Rumheizen am Auto verursacht hast, beteilgst.

bist du dir sicher dass sie vorher noch wirklich "gut" waren?

ich brauch nur 3 min für einen neuen Satz also möglich ist alles.

aber mit einem gti neuwertige reifen in 2 wochen runterzubrennen halte ich für unwahrscheinlich. außer contisportcontact 5 oder uniroyal, die sind recht weich und auch schnell fertig bei aggresiver fahrweise.

Das du die Reifen abgefahren hast du die an den Kosten für neue beteiligen wirst

3 Sachen!

1. Sei ehrlich!

2. Wer fährt denn mehr als maximal zwei Jahre mit den selben Reifen?!

3. Lerne fahren, aber mit etwas gescheiten 😋

Sag einfach, du hast ein paar Donuts auf der Straße gedreht. Oder du hast mit nem Kumpel ein Drag-Rennen gemacht und musstest natürlich die Reifen vorher ein bisschen aufwärmen, damit du mehr Grip hast.

Ich denke mal, die werden wissen, warum die Reifen jetzt abgefahren sind und du wirst wohl neue Reifen kaufen müssen.

Donuts mit nem GTI?!

klar😂

Für's Drag ist's auch eher unpraktisch, beherrscht das geradeaus aber immer noch besser als kurven zu fahren 

1
@RefaUlm

Wenn man will, kriegt man alles hin. Zur Not halt im Rückwärtsgang ^^

Fürs Drag kommts auch auf den Gegner an. Wenn der auch nen Fronttriebler fährt, dann geht's auf jeden Fall.

0

Was möchtest Du wissen?