Ausraster wenn jemand rumheult.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mir gehts zum Teil genauso. Kommt immer auch drauf an wer und weswegen. Aber es gibt echt Leute denen gehts wegen nix "so schlecht". Da denk ich mir immer "gott wenn ich deine Probleme hätte wär ich froh". Wenns aber was ernstes ist werd ich nicht sauer/gereizt.

Ich glaube du hasst solche Leute nicht ,du verachtest sie,ich finde auch du hast recht, damit dass diese Leute nur Aufmerksamkeit haben wollen. Diese Menschen wollen einfach nur gesagt bekommen wie schön wie dünn ect sie sind. Meiner Meinung nach sollte man den Leuten entweder sagen was sie hören wollen oda einfach die Wahrheit das sie spinnen und einfach nur nach Aufmerksamkeit streben.

Ergeht mir ähnlich.

Sehe ich allerdings, jemand leidet WIRKLICH, dann werde ich nicht sauer, sondern tröste oder helfe irgendwie.

Es gibt die Leute, denen muß man ganz lieb "ei" machen, anderen muß man kräftig - Du weißt schon wohin - treten. Das sollte man dann unterscheiden können.

RiiBatman 26.08.2012, 19:01

Ja,wenn ich weiß es das der Person wirklich abgrund tief schlecht geht helfe ich auch. Aber diese machen ist irgendwie nicht so öffentlich.

0
turalo 26.08.2012, 19:05
@RiiBatman

Mir kommt es auch immer leicht hoch, wenn ich hier lese: "Ich bin 1,55 m groß und wiege 60 kg. Bin ich zu fett?" Oder all die anderen "los-sag-schon-daß-ich-schön-bin-Fragen"........

0
RiiBatman 26.08.2012, 19:06

Ja -.-

Diese nerven einfach.

0

Manchmal geht´s mir ähnlich, mittlerweile überlese ich diese Fragen, aber im Grunde bin ich mir sicher, dass es sich um einsame Menschen mit wenig Selbstbewußtsein handelt.....

ja aber das sind leute die immer mehr aufmerksamkeit wollen und hören wollen das sie schön sind und so obwohl sie es nicht sind :) man muss damit leben.

Das ist nach meiner Meinung nach normala. Ich mag solche Leute auch nicht. Wie gesagt: die wollen nur Aufmerksamkeit !! -.-

Geh mir auch so , ich schreib dann einfach nicht zurück und fertig ;) Und ja es stimmt ,die wollen alle nur aufmerksamkeit!

Wenn du dir vorstellst das es möglich ist das es dir auch mal so geht und du vll. Hilfe brauchst relativiert es sich vll.

ne ich raste nicht aus. ich denke mir immer: warum erzählst du uns das?

RiiBatman 26.08.2012, 18:59

Ich raste innerlich aus um es genau zu sagen D:

0

Das geht allen so die ich kenne :) du machst nichts falsch

Sowas nervt mich auch voll -.- aber das soll dir doch eigentlich egal sein ?! Geh nicht drauf ein und steiger dich nich rein is ja nich deine angelegenheit :DD

JA, wenn hier jemand schreibt, mir ist langweilig...

Was möchtest Du wissen?