Ausraster wegen hässlicher Bilder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Ich denke jeder kennt das, das er sich auf einem Foto nicht gut getroffen findet. Manchmal finden andere die Fotos dagegen schön. Eigentlich ist das nichts worüber man sich allzusehr aufregen sollte.

2. Wenn Du nicht möchtest das die Fotos auf Facebook zu sehen sind, dann ist das Dein gutes Recht. Du allein kannst entscheiden ob Du einer veröffentlichung von Bildern auf denen du zu erkennen bist zustimmst, oder nicht. Wenn Du dagegen bist, solltest Du denjenigen der sie gemacht hat auffordern sie von Facebook zu entfernen. Er ist verpflichtet diesem Wunsch folge zu leisten. Eigentlich hätte er sogar vor der Veröffentlichung Deine Erlaubnis einholen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch absichtlich unvorteilhaft fotografieren von unten nach oben...kann also auch eine Form von mobbing sein.

Übrigens darf man nicht Fotos anderer Menschenungefragt  veröffentlichen.

Weißt du wer die gemacht hat? Dann fordere den auf die zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :( kenn ich nur zu gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?