Ausraster beim spielen - Controller versichern? (XBOX ONE, PS4)

5 Antworten

Theoretisch kann man alles versichern. Kommt halt drauf an, ob für den Versicherer ne entsprechend hohe Prämie ausfallen würde, dass es sich für ihn lohnt^^

Dein gesamtes Spiel Equipment ist in der Hausrat versichert. Gegen Feuer, Einbruchdiebstahl, Leitungswasser und Sturmschäden,

Gegen eigene Blödheit kann man sich nicht versichern.

Natürlich gilt auch die Garantie nicht bei Schäden, die man selbst herbei führt. Dann würde ja kein Mensch mehr selbst das Zeug kaufen.

Und wenn es ein Dritter kaputt macht, zahlt dieser PERSÖNLICH

ausser er hat n haftpflich und es war irgendwie ein "versehen" aber ob es sich für 50(?) euro lohnt?

0
@Byakugan

Aus "Versehen" schmeißt man keinen Controller kaputt. Selbst wenn das Ding hinfällt ist es nicht gleich in Stücke

1
@DerHans

Der Controller muss ja nicht unbedingt in Stücke fallen. Die Xbox Controller zum Beispiel halten verdammt viel aus. Aus diesem Grund könnte das Innere zwar kaputt, aber optisch sieht man dann nichts.

0

Nein, das zahlt dir natürlich keiner - und versicherungsbetrug wegen nem Spielkonsolencontroller ist auch...naja...weiste bestimmt selber.

Reis dich ein bisschen zusammen oder spiel einfach nicht wenn du darauf net klar kommst.

Lese bitte die komplette Frage, bevor du etwas antwortest. :)

Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich mir ein paar Videos angeschaut habe wie jemand seinen Controller zerschmettert. :D

0
@xBangeRx

ich habe die Frage gelesen sonst könnte ich nicht antworten... aber ich formuliere den letzten Satz um, damit du ihn nicht auf dich beziehen musst:

Man sollte sich beim Spielen etwas zusammen reisen und seine aggressionen unter Kontrolle halten ;)

0

Ps4 bei Real gekauft, durch Umzug ging der Controller Kaputt. Steht mir ein neuer zu wegen der Garantie?

Hab eine Ps4 Slim mit 1TB 3 Spielen und 1 Controller bei real in der Filliale Bestellt. Ich habe da noch 1-1 1/2 Jahre Garantie. Durch meinen Umzug sind die 2 Zusammengeklebten Hart Blastik Teile von dem Controller weggebrochen.

Der Kundendienst sagt ich sei Schuld und kriege keinen.

Meine Auffassung von Garantie ist irgendwie anders, hat der Kundendienst von Real recht?

Danke für die Antworten

...zur Frage

ps4 controller schmerzt an einer stelle

moin alle zusammen!

ich habe bemerkt, dass ich mit den neuen controller nicht ganz freundschaft schließen kann. das problem ist hierbei, dass ich den controller wohl nicht "normal" halte, denn nach ca. 10 min wird es wegen den kanten unter den R tasten am mittelfinger schmerzhaft. das problem hatte ich mit den ps3 joyer nicht, da dort alles schön abgerundet ist.

nun ist meine frage, ob ich diese kantige stelle selber abschleifen sollte, oder gibt es da andere alternativen? und würde mit dem abschleifen die garantie entfallen? damit klar wird welche stelle am controller ich meine, habe ich ein bild hinzugefügt.

es nimmt wirklich einen die spiellust, und das ist ja nicht sinn der sache, wenn man sich die ps4 holt.

vielen dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

Garantieverlängerung bei Media Markt auf meiner ps4 pro?

Guten Abend, Ich habe vor ein Jahr die Ps4 Pro gekauft mit einer Garantieverlängerung (4 Jahre) wo ich 100 euro mehr für bezahlt habe. Ist bei der Garantie auch selbstverschulden mit bei weil mein Controller jetzt kaputt ist :D

...zur Frage

Kann ich die PS4 zurück geben wegen dem Controller?

Ich habe mir schon im Mai eine PS4 Bundle gekauft aber der L2 Button quietscht immer wenn ich drauf drücke und der R3 Analogstick ist etwas ausgenutzt obwohl ich nicht soviel gespielt habe. Kann ich es mit der Garantie zurückgeben und wenn ja nur den Controller oder das ganze Bundle?

...zur Frage

Hallo Wie lange habe ich garantie wenn ich eine ps4 bei amazon gekauft habe?

Hallo leute ich habe so im juni (2015)eine ps4 mit einem controller gekauft Letzte woche ging mein controller nicht mehr bzw Lädet er nicht mehr auf ich habe die ps4 und den controller bei Amazon gekauft !!! Habe ich noch Garantie?

...zur Frage

PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -- jetzt lassen sich die Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden?

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Hab heute meine PS4 slim auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach dem Starten soll nun eigentlich mein Controller über das USB mit der PS4 verbunden werden. Klappt aber nicht, obwohl heute morgen noch alles funktioniert hat.

Folgende Tricks hab ich schon erfolglos probiert:

  1. PS4 vom Strom nehmen und Controller resetten
  2. Während dem starten die ganzen Zeit die Playstationtaste drücken
  3. Sharetaste und Playstationtaste gleichzeitig drücken und dann an das Kabel anstecken

Wenn ich im Moment versuche den Controller zu Connecten blinkt der Controller kurz orange-dann kurz weiss- und am Ende nochmal orange. Was bedeutet das?

Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee. Garantie hab ich leider keine mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?