Ausraster 2015, wie kann er sich ändern!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du tust mir irgendwie leid. Ich kann das verstehen. Meine Eltern sind auch oft wenn es um Noten geht sehr streng. Und wenn sie sich streiten sind sie auch laut. Du solltest mit deiner Mutter darüber reden. Und ihr auch sagen wie du dich fühst. Sag ihr sie soll sich von deinem Vater trennen und wenn sie sagt nein dann sag ihr auch warum.

Amiraaa123 27.08.2015, 19:40

Glaube mir, ich habe meiner Mutter einfach alles erzählt, aber sie meinte das das normal wäre und das es auch nur Kleinigkeiten sind, sind sie aber nicht.. Aber trotzdem danke für deine Antwort! :)

0

Sehr schwierig! Wenn Deine Mutter nichts ausrichten kann und Ihr auch nicht, dann könnten höchstens andere Verwandte was zu ihm sagen (Mutter, Brüder etc.). Wie kommt Ihr mit denen klar? Kann man die um Hilfe bitten?

Amiraaa123 27.08.2015, 19:33

Leider nicht, meine verwandten mögen ihn sogar, wissen aber einiges nicht! 😔

0
butz1510 27.08.2015, 19:38
@Amiraaa123

Das war mir schon klar, dass sie einiges nicht wissen. Meinst Du, man kann sie einweihen?

0
Amiraaa123 27.08.2015, 19:43

Leider nicht. Meine Familie ist auch sehr stur, was das thema angeht.

0
butz1510 27.08.2015, 19:47
@Amiraaa123

Tja, dann bleibt nur, dass Ihr es selber noch mal versucht und ihm in aller Ruhe erklärt, was Euch so nervt.

0
Amiraaa123 27.08.2015, 19:53

Ouuh, wenn wir das machen würden, würde mein Vater gar nicht mehr mit uns reden, einerseits verhält er sich erwachsen, andererseits wie ein Kind.. aber trotzdem danke das du mir helfen wolltest :)

0
butz1510 27.08.2015, 19:54
@Amiraaa123

Du schließt ja leider alle Möglichkeiten aus. Da ist Hilfe echt schwierig.

0

Eins fehlt noch! Mein Vater hatte sogar vorher meine Geschwister geschlagen, wegen Kleinigkeiten! Und meine Mutter früher auch!..

evermoreft 27.08.2015, 19:39

das musst du doch dem Jugendamt sagen

0
Amiraaa123 27.08.2015, 19:40

Werde ich aber nicht tun

0

Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist dich an das Jugendamt zu wenden.

Was möchtest Du wissen?