Ausrasten nur weil mich jemand nicht versteht, Problem?

5 Antworten

Du besitzt also Selbstkritik? Klasse, dies ist der erste Weg der Änderung, jetzt musst du nur lernen :

Erst denken dann handeln, drücke dich so aus, dass dich jeder versteht und verfalle nicht in die Arroganz zu glauben:

Die müssen mich doch verstehen, überprüfe dein Vokabular,

reflektiere dich weiterhin, du bist auf einem guten Weg.

Gutes Gelingen

sobald ich mich beruhigt habe merke ich auch, dass ich mich vielleicht ungenau ausgedrückt habe

Ist das alles was du dann merkst?

Weiblich und Pubertät

Damit stehst du nicht alleine da. Du wirst aber lernen müssen dich zu kontrollieren sonst mutmaße ich mal das du schnell alleine dastehen wirst wird deinen Ausrastern. Das wird sich dauerhaft niemand gefallen lassen.

Aggressionsprobleme haben oft einen tiefer gehenden Grund, den keiner von uns Laien hier ergründen kann. Sie können aber gut therapiert werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Du hast einen großen Unfrieden in deinem Herzen, den du in deiner Vergangenheit findest und nur durch Vergebung beheben kannst.

Nur durch Vergebung? Blödsinn.

2
@SiPriera

Selbst Psychiater kämen nicht auf einen solchen Unsinn.

1

Klingt nach Pubertät, wie alt bist du?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS

Was möchtest Du wissen?