Auspuff wechsel (kosten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Daihatsu Sirion gebrauchte gute Ersatzteile zu finden wird nicht einfach sein, aber du kannst einen neuen Topf auch im Internet bestellen. Bei dem genannten Preis vermute ich, dass nur ein einzelner Auspufftopf defekt ist, nicht die komplette Anlage. Vielleicht kann dir auch eine freie Werkstatt das defekte Teil fachgerecht schweißen, das wäre wohl das Billigste und muss nicht schlecht sein.

das ist eigentlich sehr günstig, sowohl vom Material als auch vom Arbeitslohn - preislich gibt es ganz andere Kaliber: bei meinem bekommt man dafür gerade mal den Mitteltopf (und zwar nur in die Hand gedrückt, nicht montiert...)

Kauf den selber hier am besten gleich ein Turbolader dazu lol http://sportspass.biz/motorsport/ . Dann selber einbauen wir haben dafür eine Werkstatt hier. Kostet 15 Euro die Std mit Ratschlag und Tipps wie du es machen musst. Denke gibt es in jeder Stadt. Biste blond jung und ein großen Vorbau fällt in der Werkstatt hier die Hilfe ein wenig großzügiger aus :D

such doch im Netz nach einem Auspuff und mach es in einer Selbsthilfewerkstatt selber ran. Mit Glück biste dann bei 150€

Was möchtest Du wissen?