Auspuff von der ZX9R an eine ZXR750?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit dem Lochkreis ist kein Ding. Einfach die Löcher etwas aufweiten. Das sind 5 min. Arbeit mit ner Bohrmaschine.

Muss es denn unbedingt ein Topf ausm Zubehör sein oder wäre ein Originalpott auch okay? Weil die bekommst du bei Ebay eigentlich schon relativ günstig. Nebenbei bemerkt, J,K,L,M haben alle den selben Lochkreis und passen untereinander. Hab an meiner auch nen L Topf dran weil mir der besser gefällt.

Ich kann dir außerdem wirklich nur das Forum empfehlen. Die Leute sind nett und Kompetent und da gibts auch oft gute Teile zu fairen Preisen. Vllt. hat von den Jungs ja einer nen passenden Topf rumliegen.

Und joa die Zxr geht echt gut wenn man bedenkt dass die 20 Jahre alt ist :-)

Ohne Gewähr, aber der sollte passen. Notfalls musst du vllt. noch etwas den Lochkreis am Krümmer nachbearbeiten.

Wenn du ganz sicher sein willst, hier gibts kompetente Hilfe: www.forum.zxr750.de

Notfalls kannst du auch nach Honda Pötten schauen. Die von der Sc28 passen auch drauf. Allerdings musst du auch hier am Lochkreis etwas Hand anlegen :-)

Aber freut mich, hier mal nen ZXR Fahrer zu sehen. :-)

naja der orginalpott ist..... orignal eben. nein wäre natürlich auch okay wenn das der orginale ist aber so gehts auch da ich ihn günstig bekomme.

im forum bin ich nun auch angemeldet

Kommt darauf an. Was für ne 9er? B, C, E, F?

Was für ne ZXR? H1/H2, J/K, L/M?

zxr750l und ne ZX9R Modell E / F

danke schonmal für die antwort ja naja ist meine erste maschiene und leider ohne abe pott gekauft. deswegen musste nen neuer her.

naja am lochkreis was zu verändern ist ja nun nicht der hit.. ja und die zxr ist für ihr alter echt flott unterwegs ;)

Was möchtest Du wissen?