Auspuff versenden aber wie?

5 Antworten

Einfach in Luftpolsterfolie einwickeln.

Wie groß ist der denn? Nur ein Abschnitt oder komplett?

Ich würde DHL nehmen, das ist am Komfortabelsten, da kann man so ziemlich alles mit verschicken und man kann es bequem von zuhause abholen lassen:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditorProductSelection

Aber da ist 1,20m das längste und kann zusätzlich speergut wählen aber 1,20 ist zu kurz wie funkioniert das dort ?

0
@philip7000

Welches Teil vom Auspuff ist es denn und wie lang?

Sperrgut ist alles was über 120cm ist.

0
@Solenostemon

Der Endschaldämpfer wo hinten noch bisschen vom rohr drann ist.

0

...Heisst folie drum fertig... ,(einige kritische Stellen kannst du ja zusätzlich mit Pappe abdecken) jupp, geht per Spedition

Welche firmen würde da in frage kommen weisst du was ?

0
@philip7000

musst du mal unter "Spedition" bei dir im Ort suchen, Schenker ist zB eine oder auch Kühne +Nagel

0

Es gibt für jedes Versandgut eine Verpackung.

Wo kann ich den ein 1,60m karton her bekommen ???

0
@philip7000

Bei der Spedition oder bastel dir einen selbst. Trenne ihn durch und gib eine Muffe dazu.🤩😂

0

Ich musste mal einen versenden, weil ich einen falschen zugesand bekam. Ich bin einfach zur nächsten Spedition meines Wohnortes gegangen.

Kostete zwischen 30 und 40 €.

Was möchtest Du wissen?