Auspuff sehr laut aber wieso das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Auspuff ist ganz einfach an einer Stelle kaputt. Vermutlich vor einem Dämpertopf wirst Du einen Riss oder ein Loch haben, durch Rost bedingt.

Ja. Da wird ein Loch in der Auspuff Anlage sein. Eine Durchrostung.

Muss man reparieren lassen.

Die Polizei kann das Fahrzeug still legen und der nächste Abgastest wird nicht bestanden. 

Okey vielen Dank ist sowas verboten rumzufahren oder schlimm fürs Auto?

0

Da ist vermutlich ein neuer Schalldämpfer fallig, da beim jetzigen die inneren Dämpfungslamellen kaputt sind. 

Das kannst Du so nicht lassen !

Macht der Performance Auspuff beim Mercedes a45 amg viel aus?

Macht der Performance Auspuff beim Mercedes a45 Amg viel Unterschied zum serienauspuff?

...zur Frage

Mercedes 45AMG als Auszubildender mit 20?

Man sollte ja als Erstwagen einen kleinen Wagen fahren dieser Wagen ist klein dafür hat er aber viele PS. Nun bin ich jedoch am überlegen zwischen einem Audi RS3 einen VW Golf R einem BMW M3 oder einem Mercedes AMG. Die Frage ist nun ob man sowas als Auszubildender bei einem Betrieb fahren kann (Vollproll). Der M3 ist typisch und der Golf auch ... Audi auch etwas nur Mercedes hat keiner in dem Alter und ich bevorzuge das außergewöhnliche.

Viel dank fürs Lesen und die Antworten im vorraus

...zur Frage

BMW M3 e92/e93 oder Mercedes C63 AMG?

Welches würdet ihr eher wählen aber bitte mit sinnvollen Gründen

...zur Frage

Auspuff/Auto mit Standartgegenständen laut machen?

Hey,

Wir haben ein BMW 525d 218PS F10. Es ist kein sportwagen aber den kann man sich auch nicht so schnell leisten da er aufgerundet 67.000 Euro gelostet hat. Wir haben ein Platz wo wir immer etwas driften. Wir haben so ziemlich bock dass unser Auto sich wie ein Sportauto anhört und auch ziemlich laut ist. Wir haben aber kein bock löcher in den Auspuff zu machen. Erspart euch diese Antworten :D . Etwas kaufen wollen wir auch nicht. Wir wollen etwas benutzen was eigentlich immer zuhause ist oder fast jeder hat. Natürlich wollen wir nixjt so ein Furz sound als wenn man ein Schlauch ans auspuff klebt. Ihr wisst was ich meine :P. Einfach schreiben! :) Thx im vorraus

Achja und bitte nicht mit den sprüchen : ist verboten, wenn polizei euch packt seit ihr am sack. NICHT VERGESSEN. Wir haben ein eigenen Platz

Und auch nix ausbauen muss oder so  haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?