Auspuff sehr laut aber wieso das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Auspuff ist ganz einfach an einer Stelle kaputt. Vermutlich vor einem Dämpertopf wirst Du einen Riss oder ein Loch haben, durch Rost bedingt.

Ja. Da wird ein Loch in der Auspuff Anlage sein. Eine Durchrostung.

Muss man reparieren lassen.

Die Polizei kann das Fahrzeug still legen und der nächste Abgastest wird nicht bestanden. 

Da ist vermutlich ein neuer Schalldämpfer fallig, da beim jetzigen die inneren Dämpfungslamellen kaputt sind. 

Das kannst Du so nicht lassen !